Samstag, 28. Juli 2012

Blogkonzept?

In letzter Zeit oder eigentlich seit ich blogge, mache ich mir viele Gedanken darüber, was für einen Blog ich führen möchte. Zunächst habe ich mit einem Blog begonnen, der sich nur um das Thema vegan drehte. Das ist zwar immer noch das überwiegende Thema hier, aber ich hatte einfach schnell keine Lust mehr, mich nur darauf zu beschränken beim Bloggen. Es gibt so vieles, worüber man schreiben kann. Daher habe ich diesen Blog hier begonnen. Aber leider weiß ich immer noch nicht, wo ich hinwill. In letzter Zeit habe ich hier öfter Zeichnungen und Random Posts veröffentlicht. Das soll auf jedenfall so bleiben. Ich bin einfach nicht so diejenige, die Lust hat, immer zum gleichen Thema etwas zu schreiben.


Ich habe jetzt noch eine Seite zum Zeichnen hinzugefügt, damit dieses Thema nicht total untergeht und habe geplant, noch eine zu machen, wo ich alle meine Zeichnungen vorstelle. Außerdem habe ich drei wichtige Kategorien nochmal als Zettelchen in der Sidebar verlinkt. Es kommen vielleicht mit der Zeit noch weitere hin zu. Leider sieht das mit der Zetteloptik um die Bilder, auf denen ja auch Zettel sind, etwas doof aus, aber ich kann ja nichts daran ändern, dass man bei wordpress.com so wenig Möglichkeiten hat, etwas einzustellen. Ich änder deswegen auch bestimmt nicht das Theme, weil es mir am besten gefällt von denen, die es hier gibt. Und das sind wirklich nicht viele :D Okay, genug über wordpress.com gelästert – irgendwann hoste ich bestimmt eh selbst hihi :)


Da dies mein letzter Artikel vor dem Urlaub ist (jaaa hab ich vor zwei Posts auch schon gesagt^^), möchte ich mich noch mal ganz lieb von euch verabschieden: Bis in zwei Wochen. Wir lesen uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern