Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachts-Beauty-Random-Post

Es ist Mitten in der Nacht, ich nicht müde, also gibt es hier einen Weihnachts-Beauty-Random-Post mit ganz vielen Bildern^^



Zunächst gibt es ein kleines Rezept, um Schoko Crossies selbst zu machen, auch wenn ihr das wahrscheinlich schon alle könnt. Ich habe übrigens die Milde Zartbitter (60%) von GEPA genommen ;-) Von den Schoko Crossies wurden dann so einige zu Weihnachten verschenkt :)



Heute gibt es hier tatsächlich Make-up-Bilder. Und zwar vom 25.12., als ich mit meinem besten Freund und seiner Familie gefeiert habe (: Das sah aber in echt doch anders aus. Die verwendeten Lidschatten sind zwei von den gebackenen von Alverde und ohne Palmöl ;-)



Nagellack geschenkt bekommen – waaah ich liebe Nagellack einfach*_* Da man die Farben so schlecht erkennt: Der obere ist dunkellila und der rechte dunkelblau :-) Den goldenen trage ich gerade und er hält echt gut. Bei weniger Licht schimmert er auch grünlich.





Bei so viel Gold durfte natürlich auch eine Kette in der entsprechenden Farbe nicht fehlen :D Man bedenke, dass ich die Farbe sonst eigentlich nicht mal mag. (yay – nasse Haare)



Und zum Schluss nochmal die lila-pinke Version meinem neuen Headers (: Ich rätsel nur, ob man mich da nicht zu gut drauf erkennt… Vielleicht erkenn ich mich da auch nur so gut drauf? Wenn Freunde oder Verwandte meinen Blog finden würden, würden sie wahrscheinlich auch so checken, dass es meiner ist^^
So, jetzt bin ich müde! Gute Nacht und bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern