Samstag, 15. Dezember 2012

Rückblick – erste Dezemberhälfte

Es ist zwar noch nicht Monatsende, aber davon lass ich mich doch nicht aufhalten, einen kleinen Rückblick zu schreiben ;) Außerdem hat man am Ende des Monats eh schon fast vergessen, was man am Anfang gemacht hat. Klar könnte ich mir Notizen machen, aber dazu bin ich viel zu unmotiviert und faul^^ Außerdem wäre das dann bestimmt zusammenhangslos…

Gemacht: Etwas an meinen Haaren herumgetönt, sodass sie jetzt röter sind, aber auch nicht soooo viel mehr^^ Viel mehr gebloggt und richtig Freude daran gehabt. Die beiden verschneiten Tage genossen (:



Das war gut: Ich habe wieder mehr Zeit mit anderen Sachen verbracht, die ich gerne tue (z.B. bloggen), aber dennoch habe ich auch Zeit mit ihm verbracht, war sogar mit ihm essen und es war richtig schön.

Das war weniger gut: Ich glaube, dass das trotzdem erst einmal (?) nichts mit ihm wird :-/

Festgestellt:
Dass “Twilight” eine billige die “Schöne und das Biest”-Nachmache ist. Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen?

Gezeichnet: etwas auf meinem Collegeblock herumgekritzelt und ein paar Vogelskizzen gemacht… Der Vogel im Baum mit der Frucht im Schnabel hat mich einfach inspiriert.

Einen Teil des Textes von “Far Away” von Nickelback auf den Collegeblock gekritzelt – natürlich nicht ohne Vogel ;)
Dieses süße Vöglein war meine erste Skizze. Richtig knuffig, wenn auch nicht so, wie ich es haben wollte.
Das kommt dem Ganzen dann schon näher. So ähnlich – nur schöner – soll das Bild werden ;)

Gegessen: Chili sin Carne (wie sicherlich alle wissen, die den Vegan Wednesdaypost gelesen haben), indisches Essen im go! vardhan in Köln: Reis mit Okra und Kartoffeln (eigentlich wollte ich mir Soja und Erbsen bestellen, aber es ist schon ziemlich armselig, wenn man B und C verwechselt :D Immerhin habe ich nicht A genommen, das wäre nämlich das vegetarische Essen gewesen^^Mit meiner “Wahl” war ich im Endeffekt aber sehr zufrieden ;) ), Auberginenreispfanne mit Tofu
Auberginenpfanne mit Tofu

Getrunken: Viel Tee und heiße Schokolade. Hach, ich liebe heiße Getränke zur kalten Jahreszeit<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern