Samstag, 1. Dezember 2012

Und schon ist der November vorbei

…und ich hätte es fast nicht gemerkt oO Es ist tatsächlich schon wieder Dezember, ich hab mal wieder Blogartikel, die ich so gerne schreiben wollte, nicht geschrieben und ich hab bis zum 7. noch so eine tolle Geschichts-Zusatzkurs-freiwillige-Aufgabe-für-alle-die-sich-zu-wenig-beteiligen (also ich^^), mit der ich noch nicht angefangen habe. Ähm ja passiert^^


Gemacht: Bewerbung für’s FSJ geschrieben

Das war gut: Mir wenig Stress wegen der Schule gemacht, auch wenn es gerade verhältnismäßig (!) nicht gut läuft.

Das war weniger gut: Die Anfänge einer Erkältung mit mir herum geschleppt und genau am letzten Novembertag mussten sie ausbrechen -.-

Gezeichnet: Viel zu wenig :-/

Gegessen/getrunken: Mit dem besten Freund der Welt das erste Mal im Well Being (veganes Restaurant in Köln) essen gewesen. Das Ambiente war toll, aber ich glaube, dass vietnamesisches Essen nicht so mein Fall ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern