Sonntag, 13. Januar 2013

Rückblick



[Gemacht] Die letzte Ferienwoche möglichst genossen und dann wieder zur Schule gegangen…

[Gegessen] Wieder gesünder, aber immer noch viel zu viel heiße Schokolade ;-) Aber insgesamt deutlich weniger Süßes als vor meinem letzten 2-Wochen-Post^^ Und auch endlich aml wieder in meinem veganen Lieblingscafé<3

[Gehört] Wieder vor allem viel Silverstein

[Gedacht] Dass ich mir zwar jetzt kurz vorm Abi Mühe geben, mich aber nicht gänzlich überfordern sollte. Irgendwie neige ich dazu^^

[Gefreut] Dass ich, auch wenn es nicht mehr geworden ist, so einen wundervollen Freund gefunden habe, der immer für mich da ist und, dass wir uns durch die ganze Geschichte näher gekommen sind, anstatt, dass es unsere Freundschaft zerstört hätte.

[Haare] habe ich mal wieder gefärbt, dabei aber voll verplant, dass Henna und Indigo in einem Verhältnis von 50:50 braun und nicht rot wird und tön jetzt noch mal drüber xD Wobei schokoladenbraune Haare auch schön sind, aber meine sollen doch bitte rot sein *_*

[Kreatives] Ein Bisschen fotografiert (endlich ne neue Kamera und so^^), unter Anderem die Bilder hier. An meinem Bild weitergemalt:




[Bewegt] Spazieren gegangen, Tennistraining gehabt und endlich mal wieder Fahrrad gefahren.

[Pläne für die nächsten Wochen] Die letzte ruhige Zeit vor der Klausurphase und dann bald dem noch etwas genießen. Bääh ich hab keine Lust auf die Zeit danach^^ Meine Jahresvorsätze einhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern