Dienstag, 29. Januar 2013

Rückblick


[Gemacht] Nicht so viel. Zu viel in der Schule herumgehangen, gelesen (ein Wunder ist geschehen – ich lese ein Buch. Freiwillig.), Blog gelesen, aber selbst viel zu wenig gebloggt…

[Gegessen] viele Kartoffeln – KARTOFFELN!<3 Und oft Brot mit Bärlauchaufstrich und Tomate.

[Getrunken] Wasser, Kräutertee, Wintertee, heißen Apfelsaft mit Zimt, Sojamacchiato mit Karamellsirup, selbstgemachte Mandelmilch und langsam sogar etwas weniger heiße Schokolade

[Haare] Langsam wieder etwas heller. Gefällt mir viel besser. Ich färb nächstes Mal nur mit Henna und dann wird das schon :D Ansonsten so trocken und splissig wie eh und je. Aber wenigstens gibt es Kokosöl – das ist echt das Einzige, was wirklich gegen trockene Haare hilft. Und das einzige, was gegen Spliss hilft, werde ich nie machen und zwar ganz viel abschneiden (und dann nicht mehr wachsen lassen, weil sie sonst ja wieder splissig werden). Dann doch lieber Spliss ;)

[Gehört] Evanescence, Silverstein, HIM…

[Bewegt] Schulsport und Tennis. Eigentlich wollte ich Radfahren, aber bei dem Schnee :-S

[Kreatives] nicht so wirklich irgendwas oO

[Ausblick auf die nächste Zeit] 18 werden hihi. Und mit meinen Lieblingsmenschen ein Bisschen im kleineren Rahmen feiern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern