Samstag, 3. März 2012

good things that happened in february 2012

- Ich bin jetzt 17 (:

- Ich hab ganz tollen Tortanboden mit roter Grütze und noch tolleren Bienenstich gebacken (von dem ich die Fotos nicht mehr finde o.O)




- Ich hab mein Bild endlich auch mal fertig bekommen^^
- Ich hab endlichmal die Tropfen aus dem Hintergrund meines Blogs rausgebastelt -> sieht dann ohne doch besser aus^^





- Ich hab endlich auch mal ein Bisschen zugenommen :) Aber auch nur ein Bisschen, was aber schon viel ist, wenn man bedenkt, dass es eigentlich gar nicht möglich ist :D

- Es ist nicht mehr so eisebitterkalt :)

- Ich bin letztenends doch wieder mit meiner jetzigen Haarfarbe (Hennarot) zufrieden… Ständig hab ich mir Gedanken gemacht, ob ich sie nicht doch lieber mit Chemiefarbe färben/tönen soll, aber eigentlich ist meine jetzige Haarfarbe richtig toll … zumindest wenn man oft genug färbt und sie nicht jeden Tag wäscht :D

Je nach Licht sehen sie so oder so auch: (ist das aktuellste Foto was ich habe, musste mich aber seit dem schweren Herzens von den -völlig kaputten- Spitzen trennen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern