Donnerstag, 26. Juli 2012

5 Good Things that Happened in July ’12

Hallo (:


Und schon wieder ist der nächste Monat fast rum und es wird Zeit für die 5 guten Dinge, die in ihm geschehen sind (:


1. Endlich Ferien!


2. Es gab Zegnisse – aber wahrscheinlich freut sich da außer mir eh keiner drüber :D Abgesehen davon, das Zeugnisse heißt, dass man ein weiteres Schuljahr geschafft hat (oder eben nicht…)


3. Ich find mich endlich mal nicht zu dünn und bin zufrieden mit meinem Körper (: Wobei ich gegen ein paar Kilos mehr ja immer noch nichts hätte… Aber kann man nicht ändern.


4. Ich habe einen ganz tollen Menschen kennengelernt (: Mmh nennen wir ihn mal Kuschelbär^^ (Also devor irgendwelche Vermutungen kommen: als einen Freund, nicht als meinen Freund – aber den find ich auch noch :D)


5. Am 31. geht es auf in den Urlaub nach Belgien mit dem besten Mausi der Welt <3 Dann werd ich zwei Wochen erst mal nichts mehr schreiben, aber danach werd ich vielleicht ein paar Fotos von Alproprodukten zeigen, die es hier nicht gibt. Vielleicht auch ein paar Bilder vom Meer. Ach da fällt mir ein, dass ich die Speicherkarte meiner Kamera vorher leeren sollte, sonst hab ich ein kleines Problemchen^^ Ich bin ja mal wieder organisiert wie immer xD


Und damit verabschiede ich mich auch von euch. Vor dem Urlaub werd ich wahrscheinlich nichts mehr veröffentlichen, aber vielleicht ja doch? Ich will das eigentlich schon, aber ich bin grad irgendwie extreeemst faul… Ansonsten: Bis in zwei Wochen, meine lieben Leser :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern