Montag, 4. Juni 2012

5 Good Things that Happened in May 2012


Ich habe mich mal entschieden, nur noch fünf gute Sachen auf zu schrieben, weil mir eh nie 10 gute einfallen und ich dann anfange, nur noch uninterressantes, nebensächliches Zeug aufzuschreiben ;)

1. Ich lebe jetzt seit zwei Jahren vegan ! :))

2. In der Schule läuft alles super :-) (Ich habe jetzt sogar ne 1 im Mathe-LK geschrieben, auch wenn ich die Klausur streng genommen erst am 1.6. zurückbekommen habe…)

3. In acht Monaten bin ich endlich 18 :-) Dann kann ich endlich Sachen im Internet bestellen (das tun meine Eltern nämlich nur auf Amazon) und mir endlich Piercings stechen lassen :)) Ich darf ja noch nicht mal Ohrringe haben -.- (Ja, ich weiß, das kann ich jetzt jeden Monat schreiben und einfach so runter zählen, aber das hab ich nicht vor…)

4. Ich hab’s mal wieder geschafft, das Singlesein halbwegs zu akzeptieren und einfach auf “den Richtigen” zu warten :)

5. Mir geht’s gut soweit :))

1 Kommentar:

  1. Frage zu Punkt 3

    Durftest Du keine Ohrringe tragen wegen dem Alter oder weil es Deine Eltern nicht wollten?

    AntwortenLöschen

Flüstern