Mittwoch, 18. Januar 2012

Blue Nails are Amazing

Und diesen Nagellack hab ich derzeit auf den Fingernägeln: p2 Color Victim Nr. 570 “so cool!”

Der ist natürlich vegan (inklusive Tierversuchsfrei), aber leider keine Naturkosmetik. Nagellack ist ja (fast?) nie Naturkosmetik, aber in denen von NK-Marken sind ja zumindest nicht die ganz “bösen” Stoffe enthalten ;D In den Color Victim Nagellacken sind allerdings auch keine Parabene, kein Parfüm und kein PEG enthalten, wie ich gerade auf der DM-Seite nachgelesen habe :)

Da p2 eine DM-Eigenmarke ist, gibt es ihn da logischerweise und gekostet hat er 1,55€, aber für den niedrigen Preis sind die p2-Lacke wirklich gut (aber ich hatte nie teure, also auch keine Vergleichsmöglichkeiten).

Über meinen Nagellack pinsel ich immer den Nail Art Topcoat (natürlich auch vegan), ebenfalls von p2. Der ist zwar eigentlich – wie der Name schon sagt – für Nagelsticker und Nageldesign, aber für Nagellack eignet er sich auch gut ;-)

Jaja ich sammle p2-Nagellack, aber ich will irgendwann uaf jedenfall nochmal den für Benecos ausprobieren: Das ist eine Naturkosmetikmarke, aber der kostet trotzdem nur 4€ ;)

Und nun zum Wichtigsten – den Fotos:



Wie man sieht hat der Nagellack so einen schönen Schimmer, aber auch nicht Glitzer ;-)



Der Nagellack ist zwar cool, aber ich finde den Namen, den der früher mal hatte, besser: “fancy” :)


Eure Frau Schäfchen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern