Mittwoch, 22. August 2012

Erstes Mal Vegan Wednesday…




Dies ist nun schon der dritte Vegan Wednesday, aber mein erster. Irgendwie ging die Aktion bisher an mir vorbei, aber ich war ja auch im Urlaub… Diesmal wird er von Carola von twoodledrum organisisert. In Zukunft möchte ich öfters (aber auch nicht jede Woche) an dieser tollen Aktion teilnehmen.


Nur so als kleine Vorwarnung: Ich bin ziemlich verfressen ;D (Aber heute noch ungewöhnlich wenig^^)



Also los geht’s:





Begonnen hat der Tag mit einer Schale Beerenmüsli mit Sojamilch und ner Tasse Tee. Okay das mit dem Tee ist doch nichts geworden aufgrund von Zeitmangel -.-



In der Schule gab es dann viel Gemüse zu knabbern (: Ich hab mich aber auch gefreut, dass die Ferien schon wieder vorbei sind. Nicht. Als ich denke, dass wir als Q2 mussten völlig übermüdet gleich zur ersten Stunde kommen müssen, fällt mir auf,dass ich jetzt wirklich in der Q2 bin! In weniger als einem Jahr hab ich’s endlich geschafft. Immerhin ein Lichtblick an diesem doofen Tag.






Apfelreis mit Erdbeeren gab es, als ich zu Hause war <3





Und später noch Salat. Ja, ich hab noch mehr davon gegessen, als die kleine Portion :D







Zum Abendessen hab ich dann Quinoa mit Aubergine gekocht. War dann nicht so mein Fall. Dafür gab’s Knoblauchtomaten<3 dazu.

Und zum Schluss gab es noch einmal eine Schüssel Müsli, aber davon habt ihr ja schon das Foto gesehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern