Dienstag, 15. Mai 2012

Food Porn #3

Huhu und erstmal sorry, dass ich mal wieder so wenig schreibe, aber ich habe LK-Klausuren geschrieben und hatte keine Zeit, zu bloggen…


In der Zeit haben sich jede menge Essensbilder angehäuft:




Suppe mit Biovollkornelchnudeln, frischen Tomatenstücken, Gemüsebrühe, Tomatenmark und Zucchini <3





Sojavanilleeis mit Erdbeeren :)




Angebratener Basilikumtofu <3





Rhabarberkompott :)





Salat aus Tomate, Gurke, gelber Paprika (auch wenn sie auf dem Bild aussieht wie Orange^^) mit Mayo und frischen Kräutern (:





Die restliche Mayo habe ich mir dann mit Tomaten und Petersilie aufs Toast getan :)





Vollkornpfannekuchen mit Ahornsirup … soooo lecker <3





Kartoffeln mit selbst ausgedachter Erbsen-(Vollkorn-)Mehl-Soße :)





Tee aus Ingwer (im Teeei Teeherz) mit etwas Zitronensaft <3





Apfelreis :-)





Und aus diesen vielen leckeren Zutaten habe ich mit Mausi Erdnuss-Ingwer-Sauce aus dem Kochbuch “Frisch aufgegabelt – Nudeln vegan” nachgekocht :) Mjam mjam … Nur statt der Sojasahne nehm ich immer Sojajoghurt, weil ich die nicht so gerne mag und nie im Leben so ein ganzes Parket leer kriegen könnte^^ (Aber irgendwann probier ich nochmal Hafersahne)









Naturreis mit Möhren in Joghurt und etwas Zucchini :-) Und nochmal mit Petersilie und Sonnenblumenkernen:








Naturreis mit etwas Gemüse und Tomatenmark <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern