Montag, 22. Oktober 2012

Ich blogge hier ja schon seit einem Jahr oO

Wow ging das schnell, aber es ist tatsächlich schon ein Jahr rum :D Also okay – den Blog gibt es eigentlich schon seit Mai 2011, aber wirklich angefangen, zu bloggen, habe ich erst im Oktober.

In meinem ersten Artikel habe ich mich dann erst einmal so vorgestellt:

Hallo Welt!

Veröffentlicht am 27. Mai 2011

Hallo,

das ist nun mein 2. Blog-Versuch. Irgendwie wurde mein erster mir zu langweilig, da es darin fast ausschließlich um Veganismus geht, das aber natürlich nicht das Hauptthema meines Lebens ist, darum beginne ich hier einen neuen. Aber ich weiß immer noch nicht, worüber ich genau bloggen will…ersteinmal auf jeden Fall anonym, aber das wird vielleicht nicht ewig so bleiben. Mal sehen, ob ich an diesem Blog überhaupt drann bleibe und ob ich etwas zu erzählen hab ;-)

Liebe Grüße, die Schneeflocke ;-)

Tja inzwischen habe ich einen neuen Namen, aber immer noch keinen Plan, worüber ich hier eigentlich blogge… Aber ich bin dabei geblieben und es macht mir Spaß :) (Und ich lese inzwischen über meine Texte noch mal drüber^^)

Nach diesem Artikel war erst einmal vier Monate lang Pause und im Oktober habe ich dann ganz viel gepostet – okay ich habe auch einige Artikel aus meinem alten Blog hier noch einmal veröffentlicht. Mit der Zeit – oder eher ohne Zeit – habe ich dann doch immer weniger gepostet, aber viel mehr als vier Artikel pro Monat kann ich mir auch grad nicht vorstellen. Erstens bin ich dafür zu einfallslos, zweitens habe ich einfach keine Zeit, ständig zu bloggen und drittens möchte ich euch auch nicht anfangen, zu langweilen, mit irgendwelchem sinnlosen Zeug. Aber das tue ich wahrscheinlich auch gerade mit diesem Artikel^^

Was gibt es sonst so zu erzählen? Die Ferien sind vorbei *wäääääh* und ich “darf” mich auf drei schöne Klausuren nächste Woche freuen. Die erste ist morgen früh, deshalb “darf” ich mich auch jetzt gleich ins Bett legen. Außerdem such ich jetzt mehr oder weniger aktiv einen Platz für ein FSJ, aber das wird schon ;D Die meisten fangen damit schließlich viiieel später an. Ich sollte echt mal schlafen gehen. Och nö. Ich muss aber. Noch ein paar Minuten. Ja, ich bin meine eigene Mutter , die sich aber verdammt schlecht durchsetzt bei sowas ;D Aber diesmal schon!

Na ja gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern