Dienstag, 31. Januar 2012

Lidschatten “fruits” von Benecos

Hallo, ich wollte euch nur schnell ein paar Bilder von dem Lidschatten zeigen ;)

Den Lidschatten (Link zur Seite von Benecos) habe ich für 3,49€ in Denn’s Biomarkt gekauft und er ist (wer hätte das jetzt erwartet?) vegan und BDIH zertifiziert :-)

Ich habe ihn jetzt oft getragen und bin begeistert. Er hat wirklich eine schöne Farbe, das Violett und das Rosa harmoniert damit sehr gut (wobei ich es alleine nicht so toll finde). Etwas schade ist nur, dass das Violett schon fast blau aussieht. Vorallem aber hält er sehr gut :-) Ich nehme als Base immer meine Camouflage (die von Alverde) und damit hält er wirklich mehrere Stunden, und wenn er dann langsam verschwindet, dann zumindest gleichmäßig und nicht so, dass man Löcher darin hat :-)

Was ich etwas doof gewählt finde, ist der Name. Nach Früchten sieht er nun wirklich nicht aus! Vielleicht noch nach Blaubeeren, das war’s dann aber auch schon. Ich wäre eher für einen Namen wie “Midnight”. Wenn ich mal groß bin, werde ich Namen-für-Kosmetikprodukte-Entwerferin … ich kann das nämlich viel besser höh höh :D

Ich denke, dass man auf diesem Bild die Farben ganz gut erkennen kann:



Die eine ist ein helles, blasses Rosa, die andere ein dunkles Violett, das sehr ins Bläuliche geht. Aber das Bild spricht ja für sich ;-)

Wie schwer es war, ein Foto vom Töpfchen (nää wie heißt das?) zu machen, dass der Farbe annähernd gerecht wurde … meine Kamera hat überall Blaustiche hinein gefuscht. Also hier etwas blaustichige Fotos vom Lidschatten, wenn ich ihn trage:


 
Alles in allem ein gutes Produkt, das ich nur empfehlen kann =)
Schöne finde ich übrigens auch, einfach nur das Rosa als unauffälligeren Lidschatten, zu tragen. :-)

Eure Frau Schäfchen;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern