Sonntag, 20. Mai 2012

Random

Ich habe schon soooo lange keinem Randompost mehr gemacht, dass das hier teilweise etwas veraltet ist, wie zum Beispiel der Vegan Bake Sale, auf dem ich vor 3 Wochen war. Naja jetzt hab ich die LK-Klausuren hinter mir und wieder mehr Zeit zum bloggen, also kommt hier total verspätet noch was über den Vegan Bake Sale, den unteranderem die Zombiekatzte und Dani Sojasahne mitgemacht haben. Ich war kurz da und hab mir ein paar Sachen gekauft:



Zwei Cupcakes: Der zweite ist Nougat-Banane … mmmmh sooo lecker. Der erste war glaub ich ein Vanillecupcake mit Schokoglasur, die etwas zerlaufen ist wegen der Hitze an diesem Tag … war aber trotzdem lecker^^


Und ein Peanutbutter Cocolatchip Cookie, also wahrscheinlich von der Zombiekatze^^ Mmh diese leckeren Cookies muss ich auch mal backen^^

Die anderen Bilder sind leider unterweg mit dem Handy fotografiert und deshalb nicht so toll … :




Die Nussecke war leider mit Orange … das war jetzt nicht so mein Fall – dafür war der Schwarzwalder Kirschkuchen in der Tasse einfach göttlich *_* Und was auch immer das für Sojasahne war – sie schmeckte tausendmal besser als die von Soyatoo.

Außerdem ist hier noch das (sogar mal selbst ausgedachte^^) Rezept für die Suppe aus meinem letzten Post:

Tomaten-Zucchini-Suppe




(Man beachte die Elchnudeln und die Elchschale! :D )

Für ca. 3 Teller:
1/2 Zucchini/Zucchino/wie auch immer (in Stücke geschnitten)

2 Tomaten (in Stücke geschnitten)

ca. 200 g kleine Vollkornnudeln
so viel Wasser, dass alles gut bedeckt ist
entsprechend viel Gemüsebrühe
Salz, frische Kräuter und Gewürze

Die Nudeln und die Zucchini in einem großen Teil des Wassers kochen, danach restliche Zutaten hinzu geben, noch einmal aufkochen und schließlich Würzen. Und schon ist das Süppchen fertig (:

Und sonst so?

Ich war leider letztens mal wieder krank, aber jetzt geht’s mir wieder guuut :-) Mir geht’s so wie so ganz gut, nur ohne Freund (ähhm ja) fühl ich mich wieder etwas einsam… Aber ich rock das schon^^

In der Schule läuft auch alles richtig gut – endlich! Ich hatte erst Schwierigkeiten in der Qualiphase gut zu sein, aber jetzt läuft alles prima :)) Nur, was ich dann nach der Schule mache, weiß ich noch nicht… Auf jedenfall irgendwas Soziales :-)

Viele Grüße, die Frau Schääfchen :^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern