Mittwoch, 13. Februar 2013

Rückblick


[Gemacht] 18 geworden, etwas gefeiert, auf zwei Partys gewesen, einen Bruchteil der Sachen erledigt, die auf meiner viiieeel zu langen To-Do-List für dieses Wochenende stehen (Tut mir Leid, Vorabi^^). Viel tun müssen, demotiviert ja so wie so immer so… Und ich habe beschlossen, doch zu Blogger umzuziehen, weil mich wordpress.com immer noch nervt :D Wenn ich das mit dem Umzug hinbekommen habe, stell ich natürlich den Link zu meinem neuen Blog rein^^

[Getrunken] Viel Tee und Wasser

[Haare] Wieder nachgefärbt – diesmal nur mit Henna, sind also schon wieder viiiieeel röter, ansonsten hab ich mich jetzt mal an einem Seitenscheitel und einem etwas seitlichem Pony versucht. Ich hätte nicht gedacht, dass mir (schmales Gesicht+ ganz glatte, unvoluminöse Haare) irgendeine Seitenscheitelfrisur stehen könnte, aber tatsächlich :D

[Gehört] Vor allem HIM…

[Bewegt] Mal wieder viiiieeeel zu wenig: dreima…l Tennis gespielt, zweinmal Radfahren gewesen. Ja, ich weiß, das ist zu wenig für 2,5 Wochen

[Kreatives] Auch viel zu wenig :( Außer Fotos gemacht. Endlich habe ich ein paar schöne Fotos von mir mit meiner neuen Kamera hinbekommen. Trotz völlig unfotogener Haare…

P.S. Auf den Bildern sind meine Haare noch ganz leicht nass, aber die Kamera muss das natürlich noch mal betonen, weil die voll was gegen meine Haare hat^^

Kommentare:

  1. Wow, deine Haare haben ja einen tollen Glanz! Grade wenn meine noch etwas nass sind, sehen sie immer total üsselig aus :D
    Ich finds super, dass du jetzt bei blogspot bist, dann kann ich dich followen (was für ein Wort!) und verpasse keinen Post mehr :)
    Das Himbeer-Cocos-Dessert kann man sicher auch ganz normal mit Vanillepudding machen. Mir war das auch schon fast zu viel Cocos.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank *rotwerd* ^.^
    Mein neuer Studiengang heiß ''Mediapublishing''. Das ist ein Verlagsstudiengang. Ist ein bisschen schwer zu erklären, was das genau ist, aber wenn du mal nachlesen magst, lass ich dir einen Link hier http://www.hdm-stuttgart.de/mp.
    Das mit den Haaren stimmt echt :D. Das Lustige ist, dass ich mir überlegt hab' sie wieder dunkler zu machen. Wollen wir einfach tauschen, dann geht's schneller? ;)
    Ich hab ziemlich viele Seiten hier durchgeklickt und nie ein Bild von deinem Gesicht gesehen, ist das Absicht :D?
    Viele liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen

Flüstern