Sonntag, 23. September 2012

Schattenspiele


Hallihallo,

ich verabschiede mich nochmal, weil ich ab morgen eine Woche weg bin – auf Kursfahrt :-/ Anstatt, dass ich mich jetzt darüber aufrege, wie scheiße solche Fahrten doch sind, und, dass wir da dann auch noch Sportwettkämpfe machen werden, gibt es einfach einen etwas sinnlosen Post mit Fotos^^



Das Wichtigste zuerst: Ich hab jetzt einen Poooooony und liebe ihn so<3 Er wird auch ganz liebevoll “Hottehü” genannt :D

Als letztens der Baum vor meinem Fenster durch das Licht der Sonne märchenhafte Schatten geworfen hat, musste das natürlich ausgenutzt werden:







Ich finde übrigens das Erdbeersorbet von Rewe Bio ganz ganz toll<3 Das schmeckt so richtig lecker nach Erdbeeren – sowas ist ja leider bei Erdbeereis erwähnenswert o.O Und wenn man die Verpackung aufmacht, lächel einem das Eis erstmal entgegen. Ob das Absicht ist? Ich weiß es nicht, aber die letzten beiden Male war das so – vorher, glaub ich, nie.





Außerdem habe ich eien neue Mütze<3 Die alte sah nämlich nicht mehr sonderlich gut aus und hat mir inzwischen auch nicht mehr so gefallen. Dass sie vegan ist, ist ja eigentlich klar, aber sie ist auch noch in Italien hergestellt sieht toll aus und wärmt gut! Was will man da mehr?! Ja, vielleicht Planzenfase, aber sowas gibt es nicht in so normalen Läden wie Kaufhof^^ Juhu – jetzt kann ich darin vier Nächte schlafen. Wir fahren nämlich auf einen Campingplatz, wo es nachts 11° kalt wird, und sollen Mützen zum Schlafen mitnehmen…

Bis in einer Woche – euer Schafi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern