Donnerstag, 15. November 2012

Und “schon wieder” getaggt ;)


Diesmal wurde ich von Coco getaggt. Ersteinmal danke an dieser Stelle (:

Leider war es hier in den letzten Tagen wieder etwas stiller, aber ich habe noch einen etwas größeren Artikel in Arbeit und einen geplant. Ach ich hab eh noch einige Idee, nur Schwierigkeiten mit der Umsetzung :D



Freust du dich auf Weihnachten? Nee, eigentlich nicht bin nicht so der Weihnachtsmensch :D Zum einen kann ich nichts mit dem christlichen Gedanken hinter dem Fest anfangen und zum Anderen zum Anderen kann ich mich für die Art des Feierns auch nciht wirklich begeistern.
Bist du momentan glücklich?Ja, durchaus :)
Besuchst du gerne Konzerte/ Festivals? Konzerte eigentlich schon, aber ich war eeewig nicht mehr auf einem^^
Magst du Einsamkeit oder musst du ständig unter Menschen sein? Teils teils. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen, aber manchmal auch gerne alleine.
Gab es in deinem Leben ein Ereignis, was deine Weltvostellung komplett geändert hat? Nein, kein konkretes Ereignis, aber ich habe mich mit der Zeit mit Wertvorstellungen und auch anderen Ansichten darüber auseinander gesetzt.
Wie sieht dein Zimmer aus? Spiegelt es dich wider? Unordentlich. Das spiegelt mich durchaus wider.
Was ist momentan deine absolute Lieblingsband? Evanescence <3
Auf was achtest du bei Menschen als erstes, wenn du ihnen begegnest? Das kann ich gar nicht so genau sagen. Das ist wohl eher unterbewusst. Ich glaube, ich schätze ein, ob er nett zu mir ist oder nicht.
Das Jahr ist bald zu Ende. Was war bis jetzt dein tollstes Erlebnis? Das kann ich gar nicht so genau sagen, insgesamt war das Jahr aber sehr erfreulich :)
Was ist in Deutschland deine Lieblingsstadt? Und warum? Ich mag Köln, weil es mein Zuhause ist :)
Wohin möchtest du weltweit und bedingt mal verreisen? Nach Norwegen und/oder Finnland - ich liebe Schweden ja schon so :)

Taggen tu ich ja generell nicht so gerne – wer meine Fragen beantworten mag: da habe ich schon einmal welche gestellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flüstern