Donnerstag, 28. Februar 2013

Vegan Wednesday



Ich hab es auch endlich mal wieder geschafft, beim Vegan Wednesday mitzumachen ;)
Gesammelt wird dieses Mal von Carola (Alles Gute zur Verlobung an dieser Stelle noch einmal)
Hier also mal wieder ein Ausschnitt meines mittwöchigen Essens:


Morgens vor meiner Klausur (zum Glück die letzte - das heißt, ich hab auch wieder mehr Zeit zum Schreiben) gab es erst einmal eine Schale Müsli aus Apfelstückchen, Rosinen, gehobelten Mandeln und Haferflocken mit Sojamilch (:


Mittags gab's die Auberginenpfanne, die ich euch im letzten Post vorgestellt habe.


 Später wurde Pudding gekocht - mit gaaaaaanz viel Vanille <3



Schließlich habe ich abends noch Gemüse mit Tzatziki als Dipp gefuttert ;)

Bis bald, euer Schäfchen (:

Kommentare:

  1. Hmmm, der Vanillepudding sieht lecker aus. Ist der selbstgemacht? Und wenn ja - verrätst du uns, wie du ihn gemacht hast?
    LG, Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. *nomnomnom* Und danke für die Glückwünsche :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Flüstern