Sonntag, 24. März 2013

Vegan Wednesday

 
Diesmal wird der Vegan Wednesday wieder von Carola organisiert und ich bin auch endlich wieder (etwas verspätet) dabei :)
Zunächst habe ich völlig unspektakulär (wenn auch eines der letzten Male) in der Schule gefrühstückt, zu Hause gab es als zweiten Frühstück Brot mit Zuckerrübensirup und heiße Schokolade:
Der Tisch durfte natürlich auch mitessen ;)

Gekkocht aufgetaut habe ich mittags Ratatouille, dazu gab es Naturreis:
Da wollte ich den Reis schön anrichten und baue den schiefen Turm von Pisa oO
Abends habe ich mit meiner Familie Salat und Baguette mit Kräutermargarine gegessen :)

Kommentare:

  1. Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die dem Kleinkindalter entwachsen ist und trotzdem noch den Tisch mitessen lässt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja. Der arme Tisch, der verhungert doch sonst ;)

      Löschen
  2. Ich steh ja doch immer ein bisschen sehr auf dein Essen! :) Vorallem sowas wie ratatouille hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, muss ich mal dringend auf meine Liste schreiben! :)

    Danke :)
    Ich gewöhn mich langsam auch an meine kurzen Strubbelhaaris und eigentlich sind die voll praktisch :D hihi :)
    Ich würd auch nicht anfangen, ich versuch gerade auch wieder, mir das ständige Haarefärben abzugewöhnen (Teufelchen immer so: "JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt für platinblond!" und Engelchen dann: "Du hast die gerade erst wieder braun, jeder findet das niedlich, das ist teuer und schädlich und überhaupt!" und so geht das dann hin und her, yay), und es überfordert mich dezent :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey (:
    Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare, sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt bei deinem leckeren Essen auf: ich hatte eeewig kein Baguette mehr! Das muss ich unbedingt ändern :D

    AntwortenLöschen
  5. Wuhh, vielen lieben Dank! Das höre ich doch gerne, obwohl die Farbe mehr ein Unfall war als geplant :D dachte es würde dunkler, haha :D Danke auf jeden Fall *O*

    Nee, ne? Da hat man schon fast keine Lust mehr vorbei zu schauen. Keine Ahnung, aber dann denke ich mir auch so, dass der Blog wohl nicht toll genug ist um so Leser anzuziehen, wenn man die auf anderen Blogs ergammeln muss. Ka, das kommt irgendwie einfach nicht gut an^^


    Oh gott, jetzt hab ich übelst Hunger, das sieht alles so gut aus..x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, danke schön!! :) Oh ja, das hat sie übelst gut drauf..;)
      Hehe, das werde ich auf jeden Fall auch so noch mal ausprobieren, danke für die Anregung!:)

      Löschen
  6. Ja, ob ich feiern bin oder nicht wirkt sich auf meinen Schlafrythmus auch fast gar nicht aus, ist total witzig bei mir :D Das wirkt sich mximal auf meinen Wasserkonsum aus, Nachdurst olé! :D
    Ich bin normalerweise ja mehr so: "Okay, Banane ist kein Ersatz für Schokolade" und dann hab ich beides gegessen, hach ja, ich bin unfähig :D

    AntwortenLöschen

Flüstern