Samstag, 2. März 2013

Rückblick


[Gemacht] Gelernt, gelernt und nochmals gelernt -.- Aber Mittwoch habe ich meine letzte Vorabiklausur geschrieben und jetzt habe ich's erst mal geschafft (:

[Getrunken] Viel Tee, Wasser, heißen Apfelsaft und heiße Schokolade.

[Gegessen] Viel zu viel Süßes, Müsli (das aus dem letzten Post), Spaghetti Aglio e olio, Tomaten, gefüllt mit Auberginen-Zucchini-Toamtensauce und während ich gelernt habe meistens nur Reis mit Tzatziki (nicht, dass das weniger lecker wäre - ganz im gegenteil -, aber es ist halt schnell zubereitetes Essen ohne viel Gemüse...)

[Gehört] Wieder viel HIM, etwas Silverstein und Evanescence und dies und das...

[Haare] Geschnitten... aaaarg jetzt sind sie viel zu kurz

[Kreatives] Ich baue für Kunst ein Modell von einem Haus. Mal sehen, was da so bei rum kommt xD Ansonsten zeichne ich jetzt öfters Augen, weil die das Motiv für meinen Header sein sollen. Aber irgendwie habe ich noch keine genauere Designidee. Nur die Augen, weil ich die am liebsten zeichne und Augen einfach was haben.

[Bewegt] Wieder nur Schulsport umd Tennis. Aber wir machen jetzt endlich etwas Tolles in der Schule und zwar Badminton. Okay, das ist auch der einzige Sport, den man im Sportunterricht macht, der mir wirklich Spaß macht.

Kommentare:

  1. Huhu.
    Erst mal yeay zu den vollbrachten Vorabiklausuren!
    Und jetzt musst du mir mal erklären, was das mit dem Vorabi auf sich hat, wir hatten sowas nich... Wenn ich mich richtig erinnere (naja, meine Erinnerung an die Abizeit ist mehr als verschwommen, also, das is jetz nicht unbedingt ne Referenz ;) - keine Ahnung, warum ich das so verdrängt hab...), waren wir im März nämlich schon durch mit den richtigen Abiklausuren. Dann war noch son büschen sporadisch Unterricht und dann so im Mai oder so das Mündliche...
    Wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das sind die letzten Klausuren vor'm Abi. Das sind im Prinzip ganz normale Klausuren, nur dass sie die einzigen Klausuren in dem Halbjahr sind und von der länge und dem Schwierigkeitsgrad den Abiklausuren entsprechen (sollten).
      Wir haben noch bis Ende März Unterricht und dann nach den schriftlichen Abiklausuren und vor den mündlichern auch frei.

      Löschen
    2. aaa, ja, jetz wird einiges klarer. Wir hatten ja noch kein Zentralabi, da warens dann die Leistungskursklausuren... Oh mann, wie mir die Schule nicht fehlt ;)

      Löschen
    3. Mir wird sie auch fehlen. Nicht.
      Leider haben wir jetzt das Zentralabi :-/ Naja mal gucken, was das Ministerium da so einfallen lässt. Die haben sich ja schon öfters ziemlichen Mist ausgedacht...

      Löschen
  2. HIM, sehr gute Wahl. Ich hoffe doch du gehörst zu einen der glücklichen Menschen die Tickets für die Konzerte im April bekommt hat <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Amen! Und ich finde eben, dass diese balance eben manchmal einfach nicht gefunden wird. Auch dieses ganze "meine kleine vegane Blase"-Dings hat für mich schon was von Realitätsverschiebung und, keine Ahnung. Aber auch das muss jeder für sich selber wissen, ist auch nicht my cup of tea. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das orange auch geliebt, aber aus Gründen musste das weichen :D Auch nicht-internetttauglichen Gründen und bla, aber passt schon. :D
    JA MAN! Ich ♥ Balsamico! :)
    Ich find die auch klasse, vorallem zu den pink-lilanen Haaren sah die so schön trashy aus :D

    AntwortenLöschen

Flüstern