Sonntag, 31. März 2013

Rückblick

Oh nein, jetzt blogge ich wieder nur einmal die Woche, dabei habe ich doch Zeit und auch Lust öfters zu schreiben, nur leider keine Idee, was :-/ Irgendwie ist das auch total schwierig, wenn man nicht mehr anonym schreibt und gar keine Lust mehr hat, über das Thema, über das man zuvor am meisten geschrieben hat (vegane Lebensweise), zu bloggen, aber auch nicht totales random Gelaber posten möchte...
Jetzt gibt es erst einmal wie gewohnt den zweiwöchlichen Rückblick und ich habe sogar noch eine Idee für die nächsten Tage.
[Getan] Letzte Schulwoche/Mottowoche gefeiert (und es ist total seltsam, nicht mehr zur Schule zu gehen), diese Woche dann viel gelernt und ein Bisschen was mit Freunden unternommen...
[Gelesen] Deutschlektüren noch mal, bin aber noch nicht ganz durch^^ Zum Glück sind die Lektüren vom Grundkurs eigentlich ganz okay...
[Das war schön] Mich wieder öfters mit meinem besten Freund zu treffen :-)
[Das war weniger schön] Wer lernt schon gerne? Aber wirklich schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich schaff das schon :D Ansonsten fühle ich mich zeitweise etwas einsam...
[Kreatives] Fast nichts – ein paar Fotos draußen gemacht, fand die Idee ganz nett, aber ist dann an der Umsetzung gescheitert...
[Essen] Wieder ein paar mal Chilli sin Carne. Hatte das ewig nicht gegessen, dabei ist das doch so lecker.
[Haare] Scheiße, ich kann schon wieder was zu meinen Haaren erzählen :-S Ich versuch sie jetzt mal öfters mit Directions nachzutönen, indem ich sie einfach mit Kur oder Kokosöl (also meiner liebsten Kur) mische... Dann werden die schön rooooot *_*
[Aussicht auf die nächsten Tage] Lernen, lernen und nochmals lernen. Nee, Quatsch, hab eigentlich Sonntag bis Donnerstag was geplant. Muss gucken, wie ich da noch zum Lernen komme. Donnerstag lasse ich mir dann endlich endlich endlich Ohrlöcher stechen.

1 Kommentar:

  1. :D es steht wohl nicht jede Katze auf potenzielle Konkurrenz!
    Deine Haarfarbe sieht echt wunderschön aus (: ich mag die Kombi mit dem blauen T-Shirt.
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern,
    Pati

    AntwortenLöschen

Flüstern