Montag, 15. April 2013

Rückblick

Was war noch mal besser als die Taube auf dem Dach? Ach ja ganu - zwei Tauben auf dem Dach, vor allem, wenn die auch noch mega süß am herumturteln sind *_* (Es lebe der Rheinland-Progressive!) Leider haben sie sich vor der Kamera zurück gehalten.

[Gemacht] Für's Abi gelernt, die ersten beiden Abiklausuren geschrieben, Zeit mit Freunden verbracht, endlich Ohrlöcher stechen lassen, ein Bewerbungsgespräch für's FSJ gehabt, meist fast den ganzen Tag draußen gewesen und die mega süßen Vögel im Garten gesehen, die entweder herumturteln, Nester bauen, fressen oder einfach so herum flattern.
[Das war gut] dass es endlich endlich endlich Frühling wird, dass die Klausuren gut liefen, dass ich jetzt den FSJ-Platz relativ sicher habe (fehlt halt noch so ein Bisschen formaler Kram), und, dass ich es überwiegend geschafft habe, mir nicht zu viel Stress zu machen und zu viel zu lernen, aber auch nicht zu wenig gelernt habe.
[Dumm gelaufen] Als ich mitbekommen habe, wie viel eine Bekannte von mir, die viel besser in der Schule ist, lernt. Uaaargh :-S Auch wenn ich eigentlich weiß, dass mir das nicht gut tun würde (sie hat auch so ihre gesundheitlichen Probleme...), habe ich dann das Gefühl viel zu wenig zu tun...
[Gelesen] Die letzte Deutschlektüre zuende (vor allem, weil ich dann keine Klausur über eine unserer Lektüren ausgesucht habe xD), Blogs.
[Kreatives] Wieder fast nichts. Ein paar Fotos gemacht, die waren aber größtenteils nicht so besonders (die meisten gelungenen Frühlingsbilder habe ich hier mal reingestellt), spontan aus einem Bild einen Header gemacht, mit dem ich ausnahmsweise einmal zufrieden bin, weil er einfach schön ist, gut zu dem Rest des Designs passt, aber der Blog dadurch nicht mehr ganz so schwarz aussieht, auch wenn er eigentlich nicht besonders kreativ ist und auch nichts mit dem Namen oder Inhalt meines Blogs zu tun hat (gefällt er euch auch?), und eine Idee für ein Bild gehabt, vielleicht male ich das ja dann auch mal wirklich (fertig)?, wieder mehr gebloggt.
[Gehört] Nickelback, Evenscence... So dass Übliche, glaube ich - habe nicht so viel Musik gehört...
[Aussicht auf die nächsten Tage] Mittwoch Mathe schreiben, danach erst einmal entspannen und mit der To-Do-List anfangen, bevor ich für die mündliche Prüfung lerne.


Kommentare:

  1. Naja Musikgeschmäcker sind verschieden :D Man kann es auf jeden Fall unterscheiden! Ich finde ja ich habe einfach nur helle Haut und keine krankhafte Blässe aber naja... was will man von solchen Brathähnchen erwarten? Die meisten Leute die mich wegen meiner Haut ansprechen sind nun mal meistens Solariumgänger.

    Freut mich dass es wohl klappen sollte! Trotzdem ist es immer gut noch was in petto zu haben :)

    Also Evanescence mag ich auch! :P Und jaa!!! Es wird endlich wärmer! Wuhu! Ich mag die Bilder! Vor allem das zweite! Ausserdem ist der neue Header wirklich schön! :o

    AntwortenLöschen
  2. achso:)
    ich kenne mich solchen Begriffen nicht so gut aus:D
    Es ist bei mir nicht so, dass ich eine Kohlenhydrat-freie Ernährung habe.
    So wie du sagst, versuche ich Ballaststoffreichere Produkte zu essen...sprich ein weißes Brötchen ersetze ich durch Vollkorn-Knäckebrot und co:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Header, finde er passt! Auch wirklich übergreifend zu allen Themen, zu denen du so schreibst.
    Ist heute der Mathe-Mittwoch? Dann drück ich grad ganz fest die Daumen! Keiner kann schlechter in Mathe sein als ich! (wasn Glück, dass ich keine Abi-Prüfung in Mathe hatte, konnte mich im Bereich NaWi&Mathe in Bio prüfen lassen, 13 Punkte waren mir deutlich lieber als 4 ^^)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute ist der Mathemittwoch^^ Lief eigentlich ganz gut, naja mal gucken ;)
      An Mathe scheiden sich bekanntlich die Geister^^

      Löschen
  4. Jeder soll ja so rumlaufen wie er/sie möchte aber ich spreche doch auch keine Brathähnchen an und frage wieso sie so braun sind xD Ich mag meine helle Haut und basta. Zum Glück wurde ich aber länger nicht mehr wegen meiner Hautfarbe gefragt oder angesprochen.
    Evanescence sind aber auch toll! Amy Lee hat so eine wunderschöne Stimme <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe es genauso wie du! Mir ist es egal ob sich andere bräunen aber für mich ist das nichts. Wenn ich doch mal etwas in die Sonne komme werde ich aber nicht braun sondern eher rot xD Finde ja dass es selten ist dass jemand so gut singen kann! Sie kann ruhige, "leise" Parts wunderschön singen aber auch die kraftvollen, "lauten" :3

    AntwortenLöschen

Flüstern