Montag, 22. April 2013

Neue Zeichnung

Ich halte mich an meine To-Do-List und fange erst einmal mit einem neuen Bild an. Inspiriert haben mich unter Anderem diese tollen Bilder von Pumkin Purr. Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich "klaue" ;)

Ganz passend abfotografiert, als der Block auf dem Bett lag ;)
Und da ich unfähig bin, aus dem Kopf zu zeichnen, hier die beiden Fotos, die ich gemacht habe, um sie abzuzeichnen. Sie sind allerdings nicht die schönsten, komisch bearbeitet, damit amn mehr erkennen kann, und gedreht, aber nicht zugeschnitten ;)



Die Haarfarbe kommt übrigens meiner Naturhaarfarbe vom Farbton - nicht von der Helligkeit her - sehr nah, sieht aber so
gar nicht aus wie meine jetzige -.-

Ja, ich sehe da furchtbar aus, aber normalerweise bin ich weder so braun, noch gucke ich so komisch. Das Gesicht habe ich natürlich vom anderen Foto abgemalt ;) Dieses hier brauche ich eigentlich nur für die Beine...

Außerdem habe ich mir überlegt, hier auf einer Seite mit der Zeit ein paar meiner Bilder zu zeigen.

Kommentare:

  1. das meinte ich auch nicht damit:D

    was hörst du denn für bands so?:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass du furchtbar aussieht, nur anders als auf anderen Fotos. Und die Zeichnung sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht zumindest nicht aus wie ich und auch nicht irgendwie, wie ich gerne aussehen würde^^
      Ja, sie gefällt mir auch shcon sehr gut - mal gucken, was daraus wird (:

      Löschen
  3. Boah, ich find das immer wieder gemein wie gut andere Leute zeichnen können. Richtig schön!
    Die Fotos find ich übrigens auch nicht schlecht :)

    Ich hatte noch überlegt, einigen "alten" Lesern bescheid zu sagen (u.a. dir), aber du hast mich ja auch so wiedergefunden :)

    Danke übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, du hast das Gadget ja unten drin!
    Ich hab bislang bewusst nicht Bescheid gesagt, weil ich von meinem alten Blog weg wollte. Etwas anderes machen, immer noch ich natürlich, aber eine Art Neustart. Anonymer. Mit neuen oder gar keinen Lesern. Irgendwie so, ich überlege eben nur, ob ich ein paar Leuten, die mir am Herz liegen, doch mal den Link schicken sollte. :)

    Die Bilder sind jetzt keine große Kunst, aber ein bisschen Photoshop drüber und sie sehen aus wie auf jedem zweiten "Photography"-Blog. Not kidding.
    Und ich find die Haarfarbe gar nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja sogar Zukunftspläne, bzw. ich weiß ganz genau was ich will, ich bin mir nur absolut unsicher wie ich da hinkommen soll. Mein Schnitt ist zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht atemberaubend gut.. Mit 1,7 hat man bei Medizin einfach keine Chance.

    Bei Medizin gibt's ganz viele unterschiedliche Varianten im 2. Auswahlkriterium, aber ich rechne meine Chancen trotzdem sowohl ohne Wartezeit als auch mit nur zwei Wartesemestern sehr gering aus. Mit der Ausbildung zur Krankenpflegerin sähe das ganz anders au, aber das wären halt auch fast 4 Jahre und mimimimi.
    Das Problem ist, dass ich mich jetzt quasi schon bewerben müsste und mir einfach todesunsicher bin.

    Eben - ich muss sagen, ich muss auch nicht unter jedem Post"Du bist so eine Hübsche! GEH AUF MEINEN BLOG!!!!!" stehen haben, das bringt mir nichts. Und so bin ich komplett frei von allem. :)

    Die "Fotografie"-Blogs, auf die ich anspielte, sind nicht ansatzweise lohnenswert :D

    AntwortenLöschen

Flüstern