Samstag, 4. Mai 2013

Endlich mal wieder Vegan Wednesday

 
Diese Woche gibt es dann auch endlich mal wieder ein paar Eindrücke meines mittwöchigen Essens ;)
 Morgens Mittags gab es Brot mit Avocado und außerdem habe ich Kräutertee gekocht. Zur Zeit trinke ich meist zwei Kannen Tee am Tag.
Zwischendrinn habe ich einen Teller Obst gegessen.
Und nachmittags gab es dann Dinkelvollkornnudeln mit einer etwas abgewandelten Form meiner Soße aus dem letzten Post. Ich hatte leider keine Aubergine, aber dafür habe ich an die Tomaten gedacht. Das war jetzt das erste Mal, dass ich Dinkelnudeln gegessen habe und ich finde, sie schmecken wie Weizenvollkornnudeln, auch wenn sie aussehen wie die Kakaovariante ;)

Danach habe ich mich noch mit meinem besten Freund getroffen und dementsprechend nichts mehr fotografiert. War auch nicht so spannend: Etwas Gemüse, Kamillentee, Pfirsiche aus der Dose (wow ungesundes Obst - das muss man auch erstmal schaffen^^), Kakao und noch die restlichen Nudeln.

Damit verabschiede ich mich auch wieder :) Es gibt dann demnächst auch noch meinen völlig verspäteten Rückblickpost. Tschüssi :-)

1 Kommentar:

  1. ich schmiere /zerquetsche mir auch total oft avocado aufs brot..und meistens noch mit Tomaten dazu:) echt lecker

    AntwortenLöschen

Flüstern