Freitag, 24. Mai 2013

Mein Blog hat jetzt Facebook

Ich habe meinem Blog endlich auch eine Seite bei Facebook erstellt, ihr könnte diese also liken und mir ab jetzt auch dort folgen :-)


Die Seite ist noch etwas kahl. In nächster Zeit wird das dann noch etwas ergänzt^^ Mit dem Namen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Dre ist etwas lang, oder? Aber ich möchte auch nicht meine URL als Namen nehmen und "im regen tanzen" ist etwas missverständlich^^

Kommentare:

  1. Danke <3 Das mit dem Wasser mit etwas Zitronensaft ist eine gute Idee. Auf sowas komme ich natürlich nicht xD aber zwischendurch ist das bestimmt ganz lecker. Ich esse so viele Süßigkeiten... das ist echt nicht mehr feierlich xD Aber eine Grenze habe ich mir jetzt auch gesetzt. Ganz verzichten will und kann ich nicht :D

    Der Name für die Facebook-Seite ist wirklich ein bisschen lang aber wenigstens weiß man dann sofort dass es um einen Blog geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Namen gut, hab gleich mal geliket♥

    AntwortenLöschen

Flüstern