Sonntag, 12. Mai 2013

Rückblick

[Gemacht] Weiter gelernt, die Zeit ohne meine Eltern genossen, viel gekocht, aber auch manchmal bei meiner Oma gegessen (: An einem Tag den Verschluss von meinem einen Ohrstecker verloren und den anderen Ohrstecker fast. Ich hätt nie gedacht, wie schnell sowas geht :D Und Ohrringe gekauft:
[Das war gut] Die Zeit mit meinem besten Freund :)
[Gegessen] Viel Brot mit Avocado, selbstgebackenes Brot, haufenweise Obst und Gemüse. Ausgedacht habe ich mir ein Reisgericht mit Curry, Süßkartoffeln und Brokkoli. Auch wenn's komisch klingt, schmeckt es sehr gut<3

[Sport] Einmal Tennis gespielt, einmal über eine Stunde  Rad gefahren (mir kam es viiiieeeel länger vor, als es dann eigentlich war) und einmal mit dem Fahrrad zum Supermerkt gefahren. Einfach mal mit dem Fahrrad irgendwo hin zu fahren, sollte ich mir angewöhnen^^
[Kreatives] Zeichnungen beim Lernen gemacht. Teils zum Lernen, teils um mich davon abzuhalten :D
[Aussicht auf die nächsten Tage] Morgen ist die mündliche Abiprüfung und danach ist erstmal entspannen angesagt...

Kommentare:

  1. Ich verliere Ohrringe auch total schnell, hab von ganz vielen Paaren nur noch ein Exemplar, deshalb trage ich manchmal auch nicht zusammen passende Ohrringe. :)

    Süßkartoffel-Brokkoli-Curry klingt sehr lecker, finde ich!
    Viel Erfolg bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei verschiedene kann man natürlich auch tragen (: Wobei ich es mir bei langen Ohrringen ziemlich komisch vorstelle...
      Vielleicht stelle ich demnächst das Resept rein, mal gucken (:
      Danke schön :) Kann ich gebrauchen^^

      Löschen
  2. Viel Erfolg bei der Prüfung!!!
    Achtung beim Ausziehen von Pullis, da bleiben Ohrringe so gern drin hängen.Das tut weh und sie sind dann schnell weg. Auch NIE überm Waschbecken ausziehen, sonst rutschen sie gern fix in den Ablauf und weg sindse. Wer weiß wie oft schon jemand das Rohr abschrauben musste, um wertvolle Ohrringe zu retten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön :) Lief gut (:
      Danke auch für die Tipps - auf das mit dem Waschbecken bin ich auch shcon gekommen^^

      Löschen
  3. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abi Prüfung ! :) Was ich eigentlich sagen wollte: Deine Bilder - also DU - sind wunderhübsch. Tolle Augen, ne super Ausstrahlung und wunderschöne Haare! Wow ! :)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - also auf beides bezogen (:
      Und liebe Grüße zurück,
      das Schäfchen

      Löschen

Flüstern