Donnerstag, 23. Mai 2013

Vegan Wednesday

Wow, da bin ich ja sogar mal früh drann :D
Diese Woche wird der Wegan Wednesday von Cara organisiert :)

Es geht übrigens nicht darum, Tagespläne reinzustellen, auf denen man alles dokumentiert, was man gegessen hat, sondern einfach ein paar Eindrücke aus dem veganen Alltag zu vermitteln.




Chai mit Sojamilch - sehr lecker (nur immer noch nicht fairtrade :D)

Der kleine Gemüseteller für Zwischendurch ;)
Ein Kohlrapfel - beim Gemüseschneiden zufällig entstanden
Ein kleiner Rest vom vorletzten Tag: Reis mit Süßkartoffeln, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Kichererbsen und Curry. Sehr lecker - ich finde Reisgerichte mit Kartoffeln ja eh genial ;D


Gemüsetortellini mit Tomatensoße und grüner Salat


Kommentare:

  1. haha, dein Kohlrapfel ist toll *g*
    danke fürs zeigen, (natürlich auch für die anderen Bilder)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch toll (:
      Viele Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Dein Essen sieht wirklich durchweg immer total lecker aus, genau mein Geschmack. Jetzt gehe ich mir erstmal etwas Gemüse schnibbeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiun Essen sieht auch so lecker aus (: Ich glaub, wir haben einen ähnlichen Geschmack^^
      Gemüse ist toll<3

      Löschen
  3. Oh Mann, da bekommt man gleich Hunger! Tolle Bilder :)
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Dein Design wirkt mit dem schwarz echt düster. Wie wäre es denn mit einem helleren Ton? :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner *Blogvorstellung* mitmachst.
    xx Sarah

    AntwortenLöschen

Flüstern