Donnerstag, 6. Juni 2013

Frühlingsbilder

Fast einen Monat ist es nun her, dass ich diese Fotos gemacht habe, und gezeigt habe ich sie immer noch nicht. Ich habe generell Hunderte von Fotos, die ich mal hochladen wollte, und, die dann doch irgendwo in meinen Ordnern oder auf der Speicherkarte verschwunden sind. Hoffentlich komme ich nach und nach dazu, eine Teil von denen mal zu zeigen. Es sind vor allem viele Essensfotos, aber auch ein paar von Tieren *_* und Pflanzen - wie heute.

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so schöne Bilder. :>
    Ich liebe Gänseblümchen sehr. Mein Hochzeitsstrauß damals hätte ich gerne aus Gänseblümchen gehabt. Das war aber so schwer umsetzbar. :D Meine Mama hat mich dann überrascht mit einem aus Kamille. Er war verziehrt mit Erbsen die auf Draht gefädelt waren, die mein Papa alle einzeln durchbohrte. ;D Muss jetzt also irgendwie immer an meine Hochzeit denken, wenn ich Gänseblümchen sehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich mag Gänsebkümchen auch sehr gerne.
      Stimmt, dein Hochzeitsstrauß war echt toll *_*
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Danke! Meinem Bauch geht es, zum Glück, wieder ganz ok aber dass mit dem Knie ist noch nicht besser geworden. Muss wohl bald zum Orthopäden :(
    Aaaaww danke :3

    Tolle Bilder! Und Tierfotos sind sowieso immer klasse :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade erstmal deine ganzen Posts nachlesen, du bist immer viel zu unabwesend! :D

    Ich trage eigentlich überhaupt keine T-Shirts, also, ich hab zwei Oversize-Tshirts oder so, aber sonst nur Tops. Mir stehen keine T-Shirts, irgendwie. Ich bin aber allgemein voll komisch, was Klamotten angeht.
    Ich stell es mir auch verflucht schwierig vor, Kleidung komplett fairtrade zu produzieren, aber so Markierlösungen bieten halt immer das Problem, dass theoretisch nur ein Schritt fair sein kann - aber Armed Angels unterstelle ich das gar nicht, die halte ich schon für "gut".

    AntwortenLöschen
  5. Ich les mittlerweile fast keine Blogs mehr, ich muss mein Dashboard mal ausmisten, dann läuft das auch wieder :)
    Wie gesagt: Ich bin da kompliziert. Und kompliziert heißt so viel wie unmöglich :D

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich sind wir nicht mal ansatzweise süß, aber da waren wir beide gerade mal.. nett. Und hatten entdeckt wie gemütlich Kuscheln mit dem jeweils Anderen ist :D
    Ich sonst nicht, sonst verknall ich mich eher in halbfremde Menschen und das finde ich wohl auch gut, da macht man immerhin nichts kaputt und weil Klein Vera dazu tendiert, immer aussichtslos irgendwas am Herzen zu haben, äh ja. Bin mal gespannt ob ich jetzt auch gewaltig auf die Fresse fliege oder mich ganz schnell anderweitig verguck, noch könnte das klappen :)

    Ich habe irgendwie den Spaß an den meisten Blogs verloren und dann einfach gar nichts mehr gelesen.. Ich hoffe darauf, dass sich das nach dem Ausmisten wieder ändert :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Glückwünsche!
    Mir gehts ganz genauso mit den Bildern, die ich dann doch nicht blogge... ich nehme mir immer vor mir einen Plan zu machen wann ich was blogge etc. aber meistens kommt dann doch was dazwischen. Mir gefallen die Blumenbilder aber sehr gut und man sieht ja nicht, dass sie schon etwas älter sind, auch wenn man Blümchen ja eher mit Frühling verbindet. Aber dieses Jahr war der ja auch spät dran bzw kaum vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe normalerweise keinen Kausalitätszusammenhang zwischen Kuscheln und verlieben, sonst geht das bei mir eher nicht einher - weiß Gott in wie viele Typen mit Freundin ich mich schon verknallt hätte und so'n Murks :D
    Ob das klappt, wird sich - glaube ich - beim Hurricane entscheiden und nirgendwann anders. Yay, Countdown! :D

    AntwortenLöschen

Flüstern