Samstag, 15. Juni 2013

To Do List für die "freien" Wochen - der Zwischenstand

 Ich gehe einmal durch, wie weit ich gekommen bin und was noch zu erledigen ist ;)

  • auf ein Rock/Metal-Konzert von einer Band, die ich mag, gehen Bisher noch nicht, aber klappt schon noch irgendwann
  • endlich einen Header erstellen erledigt
  • Bücher lesen (ich habe in den letzten Jahren, abgesehen von Schullektüren, fast gar nicht mehr gelesen - dass soll jetzt geändert werden!) Immer noch nicht - habe mir zwar ein Buch bestellt, aber bisher nicht gelesen.
  • Führerschein machen (habe ich zwar keine Lust drauf, aber muss ich ja irgendwann -.-) Die Theorie fast fertig und auch schon ein paar Fahrstunden gehabt
  • ein schönes Abiballkleid kaufen (möglichst fairtrade oder Second Hand - also vermutlich eher das Zweite^^) Ein Abiballkleid habe ich gekauft, leider ist es, wie schon gesagt, weder fairtrade noch Second Hand.
  • neue Jeans kaufen (oh je meine kurzen Beine und Jeans :D Auch möglichst fairtrade oder Second Hand. Vermutlich auch das Zweite - gibt's irgendwo vegane Fairtradejeans in Kurzgrößen?) nicht erledigt
  • mindestens ein Bild malen fast fertig:
Die Haut ist noch nicht fertig und das Bild muss generell noch etwas überarbeitet werden
  • ein paar Naturkosmetikprodukte (Schminkkrams und Haarseife?) im Internet bestellen wird Montag erledigt (bei Wolkenseifen kann man derzeit nur selten bestellen)
  • Ohrringe kaufen oder auch im Internet (z.B. bei irgendeinem DaWanda-Shop) bestellen bisher nur ein Paar
Das Bild kennt ihr ja schon ;)
  • 2. Ohrloch oder 2. Ohrlöcher stechen lassen, sobald die ersten gut abgeheilt sind erst einmal nicht - lieber ein Nostril

Kommentare:

  1. superschönes Kleid. Bin gespannt, wie es an dir aussehen wird:)

    AntwortenLöschen
  2. Tzzööö danke xD Nee, heimtückisch sollte das nicht sein, sollte einfach nur einen "normaler" Selbstmord darstellen. Auf jeden Fall! :)

    Das Kleid sieht wirklich toll aus! Schwarz ist ja sowieso mein Ding! Bin gespannt auf Bilder damit :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen to-do listen ;)
    ich habe immer das gefühl so viel zu vergessen,v erpassen :/
    deswegen liebe ich in den listen anderer zu stöbern ;) inspiriert
    und dein abikleid ist meeeeega schön!
    musst echt mal ein bild mit posten!

    und danke maus für dein lieben Kommentar auf dem blog von celina, wegen meinem Foto :)
    mit sind echt tränchen gekullert, freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Gegenlichtaufnahmen auch total! Danke!
    Aber wieso erst in 2 Monaten? Würde mich jedenfalls sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein wahnsinns Talent was malen anbelangt. Das Bild ist ja wunderschön!

    Hach ja, Wolkenseifen, da bestelle ich auch regelmässig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Bin auch schon wirklich auf die Bestellung gespannt.

      Löschen

Flüstern