Sonntag, 7. Juli 2013

Abiball

Da einige von euch nach Bildern von mir in meinem Abiballkleid gefragt haben, werde ich euch jetzt ein paar zeigen :) Leider gibt es trotz fetter Spiegelreflexkameras keine richtig schönen Fotos... Auch nicht von den ach so professinellen Fotografen, die auf dem Abiball waren...
Mit meinem besten Freund, der so lieb war, mit zu kommen :)

Meine Frisur - von einer Freundin meiner Eltern, die Friseuse ist, gemacht

Falls ihr das interessant findet, kann ich ja auch noch mal erzählen, wie der Abiball so abgelaufen ist...

Kommentare:

  1. Ich bin mal so frei und gebe meinen Kommentar ab.

    Das Kleid mit den Schuhen steht Dir total und Du siehst darin bezaubernd aus.

    Aber was Dein Freund da anhat, dass geht gar nicht.
    Mehrere verschiedene Farbtöne, gestreiftes Hemd und das Sakko sieht aus, als ob es in einer Ecke des Schrankes lag - reichlich zerknittert.
    Sorry, aber dass sieht reichlich zusammengewürfelt aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst total schön aus, kompliment! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderwunderschön du in deinem Kleid aussiehst!
    Und ich find deinen besten Freund auch nicht schlimm, der ist ja nur Begleitung und sieht so irgendwie knuffig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus du in deinem Kleid. Mir hätte nur ein kleiner Farbakzent gefehlt. :)
    Hab auch ein paar Bilder von meinem Abiball in meinem letzten Wochenrückblick.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man meinen Blog liest, kann man auch erahnen dass ich nicht selbstverliebt bin aber wenn man nur meine Bilder sieht könnte man etwas andere denken. Schätze ich jedenfalls mal :D aber bin froh dass ich bei den meisten dann doch nicht so selbstverliebt rüberkomme wie befürchtet.

    Du siehst wirklich toll aus und die Frisur gefällt mir auch total! Sehr schönes Kleid und ich mag deine Figur :3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich toll aus. DU warst bestimmt mit unter die schönste an dem Tag:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total hübsch und steht dir ausgezeichnet! Auch die Frisur gefällt mir sehr, sieht stilvoll und edel aus aber nicht so "übertrieben" wie Hochsteckfrisuren manchmal sind. Und jetzt habe ich dank dir wieder voll Lust auf einen graden Pony :)

    AntwortenLöschen

Flüstern