Mittwoch, 31. Juli 2013

Umzug + Tag

Hey, ich wollte euch nur mal eben schreiben, dass ich gut angekommen bin und die ersten Tage hier schon wie im Flug vergangen sind. Ich fühle mich immer noch zeimlich Fehl am Platz, hoffentlich vergeht das noch.
Morgen geht dann auch das FSJ los. Am ersten Tag passiert nicht viel: Erst einmal lerne ich die anderen neuen FSJ bei einem Frühstück kennen und danach werden wir in der Klinik, zu der die Wohngruppe gehört, herumgeführt. Vielleicht wird mir schließlich auch mein neuer Arbeitsplatz gezeigt.

Blick aus meinem Fenster
Außerdem mopse ich mal diesen Tag von der lieben Pumkin Purr :) Man darf nur mit einem Wort antworten, was mal etwas Anderes, aber leider auch ziemlich schwierig ist.

1. Wo ist dein Handy? irgendwo
2. Dein Partner? niemand
3. Deine Haare? roooot
4. Deine Mama? Mama
5. Dein Papa? Papa
6. Dein Lieblingsgegenstand? mehrere
7. Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? Tee
9. Dein Traumauto? keins
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Schlafzimmer
11. Dein Ex? Vergangenheit
12. Deine Angst? viele
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?  glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mitbewohnerinnen
15. Was bist Du nicht? Tussi
16. Das Letzte, was Du getan hast? Klo :D
17. Was trägst du? dunkel
18. Dein Lieblingsbuch? mehrere
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Keks
20. Dein Leben? Kompliziert
21. Deine Stimmung? passt
22. Deine Freunde? entfernt
23. Woran denkst Du gerade? Tag
24. Was machst du grade? beantworten
25. Dein Sommer? Hitze
26.Was läuft in deinem TV? nichts
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin
28. Das letzte Mal geweint? letztens
29. Schule? vorbei :)
30. Was hörst du grade? HIM
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde
32. Traumjob? unklar
33. Dein Computer? laut -.-
34. Außerhalb deines Fensters? Fremde
35. Bier? manchmal
36. Mexikanisches Essen? Guacamole!
37. Winter? traumhaft
38. Religion? Atheistin
39. Urlaub? Skandinavien<3
40. Auf deinem Bett? ich
41. Liebe? Liebe

Kommentare:

  1. Ich hoffe, deine neue Wohnung gefällt dir und dein FSJ macht dir ab morgen ganz viel Spaß! :)
    Eingewöhnen wirst du dich aber bestimmt noch :)

    Im Grunde sehe ich das genauso wie du in Bezug auf "Ich liebe dich", aber rein praktisch hab ich das Letzte Jahr quasi nur damit verbracht Liebeskummer auszukurieren und bin davon einfach.. paranoid geworden. Aber ich lerne gerade irgendwie wieder mit all sowas klar zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Frage mich schon länger in welcher Einrichtung du dein FSJ machst?
    Ich hoffe du lebst dich schnell in deinem neuen Zuhause ein, bei mir heißt es ja auch bald umziehen.

    Der Tag ist interessant, ich klau ihn mir auch mal^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Und auch für die Kritik aber meine Schwester hat die Augenbrauen immer so und kümmert sich selbst um ihr Styling wenn ich sie fotografiere. Aber ich werde versuchen trotzdem mehr auf sowas zu achten :)

    Auch wenn es etwas spät ist aber wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag heute! Aaww lieb dass du mich erwähnst! Und sogar meinen Namen richtig geschrieben hast! Viele schreiben ja leider Pumpkin... -.- :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist ja praktisch Formspring für ganz kurz Angebundene... :) Wird übrigens lustig, wenn man den mal für das typische RTL2-Fake-Problemkind ausfüllt: Deine Mama? doof, Dein Papa? weg, Dein Lieblingsgetränk? alk, Dein Ex? knast, ...

    Lieblings-Anon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt :D Aber es ist echt nicht einfach, mit nur einem Wort zu antworten^^
      Wow, du schreibst mal wieder was - hab ja ewig nichts mehr von dir gehört. Also genau genommen seit es kein Formspring mehr gibt^^

      Löschen
  5. Soweit ich weiß hat "Pumkin" keine Bedeutung. Kennst du Flavor Flav? Der hat in einer seiner Sendungen eines seiner Weiber "Pumkin" genannt und irgendwie gefiel mir der Name einfach :D Um ehrlich zu sein treffen ihre Augenbrauen meinen Geschmack auch nicht aber solange sie es schön findet :)

    AntwortenLöschen
  6. Thihi das freut mich dann sogar umso mehr :) Danke!
    Ja sehr schön! Gerne! Muss nur mal gucken wann ich Zeit habe weil ich ein Wochenende im August auf jeden Fall arbeiten muss ._.

    AntwortenLöschen
  7. FSJ ist toll, habe meins schon hinter mir ! (:
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Flüstern