Sonntag, 4. August 2013

Tschüssi :-)

Ich wollte mich erst einmal für die nächsten Tage verabschieden, weil ich ein Seminar habe. Am Freitag bin ich dann wieder da! Falls ich nicht zufällig dort W-Lan haben sollte, lesen wir uns erst dann wieder. Tschüssi :-)

Kommentare:

  1. Danke :) Ich hatte eine Schaumtönung von Rossmann (Accent heißt die Marke glaube ich), mit der habe ich auch früher immer mein Henna aufgefrischt wenn ich zu faul zum richtigen Färben war :D
    Für mein letztes Studienjahr stehen noch ein paar Kurse, die MA-Arbeit, eine Projektarbeit und 3 Monate Praktikum an, ich habe also noch ein bisschen was vor mir. Aber hauptsache die Klausuren sind schon mal weg.
    Ich wünsche dir alles Gute bei deinem FSJ und, dass du dich ganz schnell eingewöhnst und einlebst!

    AntwortenLöschen
  2. Machs gut :) Bis Freitag und eine angenehme und sonnige Woche :)
    Liebe Grüße,Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die Woche hat mir sehr gut gefallen :)

      Löschen
  3. Klar! Kannst mich gerne bei Facebook adden :) Hast du den eine Idee oder soll ich mir was ausdenken? Aber wir können ja auch zusammen an einer Idee arbeiten :D
    Hoffe das Seminar läuft gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Ich hab mir gerade mal deinen Blog durchgeschaut und ich bin wirklich begeistert. :)
    Ganz viel Glück bei deinem Seminar!

    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke schön :-) Das Seminar hat mir sehr gut gefallen!

      Löschen
  5. Danke x3 Ja war bei Sonnenuntergang. Wollte schon lange Fotos dieser Art machen, obwohl ich ja lieber ein Model dafür gehabt hätte. Aber vielleicht können wir solche Bilder auch mal machen :) Mache jetzt nicht 100 Bilder oder so aber doch so meistens um die 30 und dann wähle ich die schönsten aus. Aber waren leider wirklich viele unscharfe dabei.

    Ich mochte Klassenfahrten auch nie xD Eigentlich habe ich sie immer gehasst... vor allem wenn sie eine Woche gingen oder so. Dann können wir ja jetzt bei Facebook unsere Ideen austauschen :3

    AntwortenLöschen

Flüstern