Donnerstag, 26. September 2013

Ein paar Bilder...

Ich habe zwar immer noch keinen anständigen Artikel für euch - obwohl ich mich jetzt fast eine Woche lang nicht gemeldet habe-, aber heute gibt es zumindest ein paar Bilder, die ich am Sonntag mit einer sehr guten Freundin in Köln gemacht habe. Wir haben richtig viele Fotos von uns gegenseitig gemacht, aber irgendwie keine zusammen... Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die sie von mir gemacht hat. Ein paar von den wenigen, die nicht von meiner Zwiebelseite waren. Merke: Nicht frontal in eine Kamera unterhalb von Augenhöhe gucken oder gar lächeln, wenn ich nicht aussehen will wie ein Breitmaulfrosch mit Doppelkinn. Wer nun denkt, ich wäre extrem selbstkritisch, der irrt sich. Meiner Freundin haben nicht annähernd so viele Bilder von ihr gefallen wie mir Bilder von mir.
Das Shirt/Kleid ist übrigens das gekleiderkreiselte. Und meine Haare waren frischt gefärbt und getönt. Tönen sollte ich wieder öfters. Das intensivere Rot gefällt mir nämlich wirklich gut. Außerdem kann man gut erkennen, dass mir meine Haare endlich bis unter die Brust gehen.

Mein Wochenende in Köln war übrigens sehr schön. Ich war mit meiner Mutter schwimmen, bei meinen Großeltern, mit meinem besten Freund essen, mit meiner Schwester und Mutter seit langem wieder im Kino und danach noch Cocktails trinken und Sonntag schließlich bei meiner besten Freundin. 
Im Kino haben wir City of Bones gesehen. Zunächst war ich erstaunt, dass der Film für eine Buchverfilmung gut war, als es aber spannend wurde, war plötzlich alles anders als im Buch und auch irgendwie unsinnig. Außerdem wurde die Spannung genommen, indem etwas verraten wurde, was der Leser erst am Ende des dritten (!) Buches erfährt.
Über das baldige verlängerte Wochenende fahre ich übrigens wahrscheinlich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Holland.
Wie war euer Wochenende so?

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch!

    Sind das die Vintage Boots von Vegeterian Shoes oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind die Vintage Boots. Sie sind einfach toll *_*

      Löschen
  2. Wow, du siehst wunderschön aus! Tolle Bilder. :)
    Womit färbst du deine Haare denn (hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht genau, wo ich suchen soll ._.)? Sieht jedenfalls auch echt toll aus.
    Ich hoffe, dass ein weiteres schönes Wochenende für dich folgen wird. :3

    AntwortenLöschen
  3. alle bilder sind wunderhübsch aber am meisten fasziniert mich das bild mit deinem kopf auf der bank.
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos! Finde deine Haarfarbe echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden:)
    Du bist eine sehr hübsche Lady:) Freut mich, dass dein Wochenende so toll war.
    Liebe Grüße, Coco:)

    AntwortenLöschen

Flüstern