Sonntag, 20. Oktober 2013

Musik-TAG

Ich melde mich nach längerer Abwesenheit mit einem kleinen Tag zurück, den ich bei Leeri aufgeschnappt habe. Es geht darum, eine Band auszuwählen und die Fragen nur mit deren Songtiteln zu beantworten. Wahrscheinlich hätte ich mich für HIM entschieden, da das derzeit meine Lieblingsband ist, hätte Leeri nicht genau sie ausgewählt. So habe ich mich für Evanescence entschieden, eine Band, die ich mit am längsten höre und auch sehr mag, wenn auch zur Zeit nicht so intensiv höre. Viel Spaß mit den leider nicht immer so gut passenden Antworten ;)

Hello

Pick your Artist.
Evanescence

Are you male or female?
Snow White Queen

Describe yourself.
Like You

How do you feel?
Good Enough

Describe where you currently live.
Anywhere

If you could go anywhere, where would you go?
Away From Me

Your favourite form of transportation:
Swimming Home

Your best friend is…
All That I'm Living For

You and your best friends are…
Farther Away

What’s the weather like?
October

If your life was a TV show, what would it be called?
The Change

What is life to you?
Cloud Nine

Your last relationship:
Erase This

Your fear:
Demise

What is the best advice you have to give?
Listen to the Rain

How would you like to die?
Going Under

Your soul’s present condition:
Bring Me to Life

Your Motto:
Never Go Back

Goodnight ;)

Kommentare:

  1. Finde den TAG einfach nur richtig gut <3 werde den auch noch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. War auch viel Arbeit und geht wohl auch nicht mit allen Musikern ;)

      Löschen
  3. Ein klasse Tag, den schnappe ich mir!

    AntwortenLöschen

Flüstern