Freitag, 4. Oktober 2013

"Picture my Day"-Day #14

joinpmdd3


Seit längerem wollte ich unbedingt einmal am Pmdd teilnehmen. Für dieses Mal hatte ich es mir fest vorgenommen, dann kam allerdings der Kurzurlaub mit meiner Familie über den Feiertag und das freie Wochenende dazwischen. Als ich gestern feststellte, dass ich hier W-Lan habe, entschied ich mich spontan, doch mitzumachen. Hier daher mein "Picture my Day"-Day aus Cadzand in Holland. 



Nach dem Frühstück erst einmal duschen, schminken...

...und die Fingernägel lackieren. Eigentlich sollten sie schwarz werden, aber ich hatte aus Versehen den alten, halb eingetrockneten Lack eingepackt.

Mittags ging es dann erst mal kurz zum Strand.



Diese Dosen in unserem Ferienhaus sind der Hammer, oder? Ich habe mir im Souvenirladen auch eine gekauft, leider hatten sie nur noch blaue...
Ohrwurm des Vormittags...






Vla und Erdbeeren *_* Im Prinzip ist es zwar der gleiche Pudding von Alpro Soya wie in Deutschland, aber man kann sich ja einreden, dass man total Holländisch essen würde^^
Doppelkopf mit der Familie spielen

Danach ging es dann zum Einkaufen in die Stadt Sluis. Da durfte die Kamera allerdings nicht mit.
Zum Abendessen gab es Gemüse, Dipp aus Sojajoghurt und Bratkartoffeln.
Schon einmal den Großteil bloggen...
Erst mit dem Vater, dann mit der Schwester Tutto spielen und Bier trinken... Und kritzeln.




Inzwischen ist es fast elf und es gibt nur noch eines zu sagen: Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Cadzand ist so wunderschön :)
    Ich beneide Dich grade ganz unglaublich! :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Strand sind wirklich wunderschön. :)

    Woher erfährt man denn, wann ein "Picture my Day" ist? Ich finde die Idee eigentlich ganz schön weiß aber nie wann das ist und ob man sich da irgendwo anmelden muss...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genau so. Ich habe es über einen anderen Blog erfahren, aber guck doch einfach mal bei der Veranstalterin von diesem PmDD rein, ob da steht, wer den nächsten gibt (http://regenbogenzebra.com/). Ich habe leider auch noch nichts entdeckt... Wann der ist, entscheidet immer die Person, die ihn organisiert, und es gibt eine Anmeldeliste. Es reicht aber, sich kurz vorher oder sogar am selben Tag anzumelden.

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Vor allem die vom Strand! Sehr schön :) Ist der Pudding von Alpro Soya vegan?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder:) Freue mich schon sehr, wenns für mich wieder ans Meer geht:)

    Ich benutze meist eine Eyeshadow-Base. Bin aber auch mit meiner nicht wirklich zufrieden. Hast du denn eine, die du mir empfehlen kannst?:)

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich mir keinen echten Schmuck leisten oder bin einfach zu geizig um etwas mehr dafür auszugeben :D aber war schon etwas enttäuschend dass der Ring so schnell kaputt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  6. :D Als ich letztens am Meer war, habe ich mir lustigerweise auch so eine Dose mitgenommen. Eine in Rot für mich und eine in blau für meine Eltern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig :D Die sind einfach zu schön :)

      Löschen

Flüstern