Samstag, 18. Januar 2014

Jahreswechsel

Was habe ich 2013 gesehen?
Eine neue Stadt, eine neue Aufgabe, die Arbeitswelt, einen neuen Lebensabschnitt, mein Abizeugnis

Was habe ich gehört?
Viele neue Bands, viel Musik

Was habe ich gefühlt?
Meinen Körper besser durch Yoga, wie gut Schwimmen tut, dass Sport auch Spaß machen kann, mich fast schon erwachsen (wahrscheinlich ist achtzehn auch das einzige Alter, mit dem man sich wirklich anders fühlt, als noch ein Jahr zuvor), die Anstrengung bei der Abivorbereitung, die Anstrengung beim Arbeiten

Welche Gerüche spielten eine Rolle?
Die „gute“ Landluft, der Geruch meines Wohnheimzimmers

Welches Essen habe ich geschmeckt?
fast jeden Abend Salat, viel mehr Gemüse, viel weniger Süßes, zum ersten Mal Avocado, Kürbis und Gyrossuppe


Was möchte ich 2014 Neues sehen?
Die Hörsäle einer Universität, viele neue Bilder, die ich gezeichnet/gemalt habe, dass mein Haar endlich bis zur Taille reicht

Welche neuen Geräusche möchte ich vernehmen?
Bands, die ich mag, nun endlich einmal live, Entspannungsmusik

Was möchte ich fühlen?
Entspannung durch verschiedene Entspannungstechniken, durch die ich mich probieren möchte, bewusster den Boden unter den Füßen beim gehen, das Gefühl, weiterzukommen, vielleicht eine neue Sportart

Was möchte ich schmecken?
Selbst zubereitete Cranberries (die warten schon länger im Kühlschrank auf mich), bewusster jeden Bissen, den ich esse

Welche Gerüche möchte ich wahrnehmen?
Angenehme, entspannende Gerüche, vielleicht von Duftkerzen, Duftölen etc.


Wie ihr vielleicht seht, habe ich mir für 2014 vorgenommen, mir viel Gutes zu tun und mich einfach ein wenig zu entspannen.

Kommentare:

  1. Dankeschön! Habe mir das Kleid extra für Silvester bzw. die Fotos gekauft :D

    Da hast du dir auf jeden Fall sehr gute Sachen vorgenommen... sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden xD Obwohl du ja vorher auch schon gesund gelebt hast, so hört es sich jedenfalls an :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Will unbedingt auch mal steampunkige Fotos machen! Und wir wollten ja auch noch Fotos machen! Habe auch schon eine Idee aber schreibe ich dir bei Facebook :D
    Und mach dir nicht so viel Stress! Das ist echt nicht gut!

    AntwortenLöschen

Flüstern