Freitag, 28. Februar 2014

Längenbild (Taillenlänge)

Seit Anfang des Monats geht mir mein Haar endlich, endlich bis zur Taille. Da es mal wieder vier Monate her war, dass ich die Spitzen geschnitten habe, habe ich mich entschieden, dass sie mir erst "offiziell" bis zur Taille gehen, wenn die Länge der ganz vorsichtig getrimmten Spitzen der Spitzen, viel musste da nicht weg, denn wirklich splissig waren die Spitzen nicht, nachgewachsen sind. Heute habe ich auch endlich ein Bild gemacht.
Leider sind meine Haare da noch leicht feucht und daher etwas strähnig, aber alles in allem gefallen sie mir optisch richtig gut. Auch die Spitzen bzw. die Kante sehen ganz gut aus, habe ich doch bei Frisuren oder wenn meine Haare offen nach vorne fallen das Problem, dass die Spitzen sehr ausgedünnt sind.

Vor einiger Zeit war die Taillenlänge noch mein Endziel und auch jetzt gefällt sie mir sehr gut, dennoch möchte ich, dass mein Haar noch um einiges länger wird. Erst wollte ich ja etwas bei der Taille verweilen und mein Spitzenproblem lösen, nun zieht es mich aber doch zur Hüfte.



Kommentare:

  1. Boah, ganz schön lang! Ich lasse meine im Moment auch wieder wachsen, nachdem ich sie kurz geschnitten habe (also kurz.. was heißt kurz... Schulterlang, aber für meine Verhältnisse kurz) :D
    Leider habe ich viel dünnere Haare als du... mit deinen Haaren kann man bestimmt tolle Flechtfrisuren machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Du hast wirklich tolle Haare. Die sind glatt aber habn trotzdem Volumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Das mit dem Volumen ist leider so eine Sache... Sie hängen sehr gerne einfach nur platt herunter.

      Löschen
  3. Sieht super aus (:
    War am Dienstag beim Friseur und obwohl es nur 3cm waren, die weg mussten, bin ich unglücklich :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank! :) ♥

    Ohh ach ich bin was Flechtfrisuren angeht leider auch nicht so begabt und mit meine Haaren funktioniert das auch nicht, wenn ich lange Haare habe! Sieht bei meinen Haaren (auch wenn an sich alles richtig geflochten ist) total komisch aus! Habe mir jetzt mal im Internet (für meine Abi-Mottotage und Fotos) mal eine Perücke bestellt, damit werde ich das Flechten nochmal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine mit langen, hellblonden Haaren und eine mit langen, brauen Haaren! Wenn die gut sind kaufe ich mir später vielleicht noch bunte (z.B. lila) :)
      Das sind solche Cosplay-Perücken, habe ich bei Amazon bestellt. :)

      Löschen
  5. Ich werd's versuchen! ;)
    Letztes Wochenende war ich auf nem Fotoworkshop da gab's auch ne Perücke, die sah eigentlich ganz cool aus :) Und man konnte (für ne Perücke) auch recht viel damit machen, bin mal gespannt, wann meine ankommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaalso.... habe Samstag gefüllte Paprika gemacht und hat auch wohl geschmeckt nur hatte ich vorher noch nie Naturtofu gegessen (nur mal Tofu-Geschnetzeltes) und deswegen war es etwas ungewohnt und hat leider nach kaum was geschmeckt, obwohl ich schon ziemlich viel gewürzt habe. Hast du vielleicht ein paar Tipps wie es "nach mehr" schmeckt? :D

    Also ich beneide dich wirklich für deine Haare! *-* Sooo schön lang und die Farbe finde ich auch richtig toll <3

    AntwortenLöschen

Flüstern