Samstag, 1. Februar 2014

Outfit of the Day

Ich habe mir überlegt, auch wenn das hier nun wirklich kein Fashionblog werden soll, hin und wieder Outfitposts zu zeigen. Manchmal macht es mir schon Spaß, ein schönes Outfit zusammen zu suchen, auch wenn ich mich im Alltag meist relativ unspektakulär kleide. Aber da heute mein Geburtstag ist (ja wirklich!) habe ich mich etwas schön gemacht, auch wenn es nur zur Arbeit ging. Gefeiert wird nämlich erst am Freitag.
Außerdem möchte ich gerne zeigen, dass man sich auch schick anziehen kann, wenn vegan, fairtrade, bio und Second Hand auf dem Programm steht. Deshalb schreibe ich dazu, wo ich die Sachen her habe, soweit ich sie heute noch kaufen würde. Ich habe natürlich noch viele ältere Sachen, die nicht fair gehandelt oder aus zweiter Hand sind... Vegan werden aber alle Sachen sein, die ich euch zeige.

Jacke und Petticoat - Kleiderkreisel, Leggings - Braintree, Schuhe - Vegetarian Shoes

 Die Leo-Jacke und den Rock habe ich erst kürzlich erkreiselt. Die Jacke kam gestern an, sodass ich sie heute anziehen konnte. Ich sehe sie mal als Geburtstagsgeschenk an mich selbst an ;-) Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr ankommt, da sie fast einen Monat lang unterwegs war. Als ich gesehen habe, dass als Absender eine finnländische Adresse angegeben ist, war mir so einiges klar... Hey, Post aus Finnland kriegt nicht jeder.
Einmal frieren...
Heute nachmittag habe ich mir dann Kamera und Stativ geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Irgendwie kam ich mir ja schon blöd dabei vor, mich draußen selbst zu fotografieren, aber wenn man am Popo der Welt wohnt, ist das halb so wild. Zehn Minuten Fahrrad fahren und schon ist man alleine...

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit:) Würde mich über weitere freuen:)

    Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe.
    Feier n#chste Woche schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit!
    HAPPY BIRTHDAY meine Liebe!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön - also für beides :) Freut mich, dass dir das Outfit gefällt.

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    Lg Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich! Also ich mag das Outfit und vor allem den Rock! Habe ja auch das Gefühl am Popo der Welt zu leben aber hier findet man leider kaum eine Ecke wo man wirklich mal alleine draußen ist >.> Würde nämlich auch gerne mehr Outfitposts machen :D

    AntwortenLöschen

Flüstern