Dienstag, 25. März 2014

Outfit of the Day

Heute gibt es wieder ein kleines Outfit of the Day. Wobei "The Day" schon eine Woche her ist...
 Das Shirt habe ich vor wenigen Jahren Second Hand gekauft, aber ewig nicht getragen, da mir der Stil nicht mehr so gefiel. Vor einiger Zeit habe ich es dennoch wieder angezogen und festgestellt, wie schön es doch eigentlich ist. Zu dem weiten T-Shirt trage ich eine schwarze Röhrenhose - sie ist von Monkee Genes. Den Heartagramanhänger habe ich über Kleiderkriesel.de erstanden. 
Die Haare sind in einem leider schiefen geflochtenen Wickeldutt, den ich mit einem  Haarstab von Senza Limiti fixiert habe.
Die Stiefel, die man auf den Bildern leider kaum erkennen kann, und der Nietengürtel, der aufgrund des halbdurchsichtigen Stoffes etwas durchschimmert, sind von Vegetarian Shoes

Tatsächlich wurden mir mehrere Komplimente zu meinem Outfit, vor allem zu meinem T-Shirt, gemacht.

Kommentare:

Flüstern