Sonntag, 30. März 2014

Zuende gezeichnet: Fee im herbstlichen Wald

Schon vor Monaten habe ich dieses Bild begonnen, aber ewig lange daran häppchenweise weitergezeichnet. Seit einigen Wochen ist es nun fertig, allerdings habe ich es bisher versäumt, das euch das Ergebnis zu zeigen. Hier ist es also:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und der Meinung, dass es eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Bild ist, das ich je gemalt habe. Das Motiv finde ich wirklich schön und auch die Umsetzung ist mir überraschend gut gelungen. Landschaften liegen mir ja nicht so... Mit ein paar Sachen bin ich natürlich trotzdem unzufrieden - hauptsächlich mit dem Laub, da ich dieses völlig in Gedanken rechts anders gezeichnet habe als links.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Besonders diese kräftigen Farben und weichen Übergänge gefallen mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Laub finde ich gar nicht schlimm, es ist ind er Natur doch auch nie gleich...
    Ich liebe das Bild, es ist dir sehr gelungen. Tolle Farben auch!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das stimmt schon, aber es ist einfach auf eine andere Art gezeichnet... Wahrscheinlich fällt es aber kaum auf, wenn man es nicht weiß^^
      Grüßle zurück!

      Löschen
  3. Ich kann mich noch an die Skizze sowie die Kritik letztes Jahr erinnern. Mit dem Wald und den Farben sieht das jetzt richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Man ist selbst immer mit ein paar Sachen unzufrieden wenn man kreativ arbeitet aber ich finde es auch wirklich klasse! Der Fuß ist dir sehr gut gelungen und die Hand bzw. die Finger! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuß ist wirklich gut! Und das mit dem Laub wäre überhaupt nicht aufgefallen! :)
    Aber man selbst schaut bei seinen Bildern ja ganz genau hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schäfchen,

    wir haben dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier: http://blond-und-rot.blogspot.de/2014/04/liebster-award-fragen-und-antworten.html

    Wir würden uns freuen wenn du mitmachst und sind gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße
    Jinx und Jacy
    von blond und rot

    AntwortenLöschen

Flüstern