Mittwoch, 7. Mai 2014

Kleine Dinge im April

Puh, der April ist auch schon wieder vorbei. Das ging ja fix. Da ich eine Woche auf Seminar war und zwei Wochen Urlaub hatte, habe ich in diesen Monat nicht viel gearbeitet. 
♥ Ich war zwei Wochen lang zu Hause
♥ Mein Blog hat schon wieder einen "neuen" Header, wobei weder das Bild noch die Schrift neu ist. Zusammen gefallen sie mir eigentlich ganz gut... Außerdem habe ich mir einen Spruch überlegt, der meinen Blogtitel enthält. Ich finde, dass man ihn auf schöne Weisen interpretieren kann, passt er auch ganz gut zu dem, worüber ich blogge: die kleinen Dinge im Alltag, die man genießen kann, auch wenn nicht immer alles perfekt ist.
♥ Ich habe wieder ein neues Bild angefangen, zu zeichnen, das ich euch unbedingt noch zeigen möchte.
♥ Mein Lieblingslied diesen Monat ist "Seven Widows Weep" von Sirenia
♥ Meine Haare besitzen (erst einmal) wieder sowas wie eine Kante.
♥ Ich habe mir endlich eine neue Fahrschule gesucht, da mein alter Fahrlehrer scheinbar gar kein Interesse daran hatte, dass ich auch irgendwann mal den Führerschein mache. Mein neuer Fahrlehrer findet dagegen, dass ich ganz gut fahre.
♥ Und das Wichtigste zum Schluss: Ich habe mich verliebt und bin seit dem 30.4. verdammt glücklich vergeben. Dieses Mal passt einfach alles. Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen und einfach zusammen gehören.

Kommentare:

  1. Uh wie schön, frisch verliebt! Ich wünsche euch alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles doch durchweg positiv an:) Viel Glück für die Zukunft und ich bin schon auf dein Bild gespannt:D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! :)
    Viel Glück euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Oh ja, das sind sie! Und wie! :)

    Kunst lief ganz gut heute! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Wölfe sind wirklich wundervolle, beeindruckende Tiere aber irgendwie habe ich gar nicht damit gerechnet dass die Stelle so weh tut... obwohl, die Haut da ja doch eher dünn ist. Ende des Monats wird das Tattoo fertig gemacht und mein Oberarmtattoo auch noch nachgestochen.... da freue ich mich gar nicht drauf :D
    Ich liebe ja Spitze <3

    Aaaarrrwwww dass du verliebt und vergeben bist freut mich sehr sehr sehr für dich! Wirklich toll! :3

    AntwortenLöschen
  6. Sirenia!
    habe das aktuelle Album und es ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, noch jemand der Sirenia mag :-)
      Ich finde das Album auch wundervoll!

      Löschen

Flüstern