Samstag, 10. Mai 2014

Where the Raindrops As They're Falling Tell a Story

Gestern Abend brach hier ein kleines Unwetter aus. Ich hatte wirklich Glück, nicht fünf Minuten später auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gewesen zu sein. Dachte ich mir noch, dass der gelbliche Himmel nach Gewitter aussieht, bevor ich herein ging, sah ich, dass es draußen begonnen hatte, wie aus Kübeln zu gießen, als ich oben in meinem Zimmer ankam. Zugleich schien die Sonne, da sie sich genau hinter einem Wolkenloch befand. Ein wirklich beeindruckendes Wetter! Die Wolken waren grau und gelb von der Abendsonne.
Es regnete nicht lange und was der Sonnenuntergang an den Himmel malte, war ein wunderschönes Farbenspiel aus blau, grau, orange, rosa und gelb. Die Natur ist nun mal die großartigste Künstlerin.
Da war meine Künstlerseele natürlich hellauf begeistert und so habe ich versucht, einige Eindrücke einzufangen. Die besten Ideen kamen Märchenerzählern früher sicherlich, wenn sie bei solch einem Wetter begonnen haben zu träumen, während die Natur ihre ganz eigene Geschichte erzählt hat.








Kommentare:

  1. Dankeschön :) Genau, von der Geschichte her finde ich Schneewittchen auch nicht so toll aber man kann es so gut fotografisch darstellen! Klar freue ich mich für dich! Vor allem da es bei mir was "Liebe" und Beziehungen angeht so absolut nicht klappt und ich einfach kein Glück habe. Da ist es schön dass wenigstens andere glücklich sind :)

    Wirklich sehr schöne Bilder und toll eingefangen! Vor allem die Regentropfen machen die Fotos besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, danke! :)

    Die Bilder sehen super aus, wie schön so Kleinigkeiten wie Wassertropfen sein können *.*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Gartenpost. Hab mich sehr darüber gefreut. Schön, dass er dir gefallen hat :)

    Diese Regentropfenfotos sind wirklich wundervoll geworden... Ich würde jetzt gerne etwas zu einem speziell sagen, aber ich kann wirklich nicht sagen, welches ich am besten finde. Sie sind alle traumhaft schön. Melancholisch und doch positiv durch die letzten Sonnenstrahlen. Toll! :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Flüstern