Dienstag, 10. Juni 2014

Danke

Ich möchte mich aus gegebenem Anlass bei euch bedanken. Und zwar war ich letzte Woche ein paar Tage lang nicht online, da ich das - leider, leider - letzte Seminar meines Freiwilligen Sozialen Jahres hatte. Zuvor hatte ich viel gebloggt und auch einen Post vorgeschrieben. Gerechnet habe ich daher mit dem ein oder anderen Kommentar, aber als ich endlich wieder Internet hatte (abgesehen vom Blogging, das eines meiner liebsten Hobbys ist, kann ich eigentlich auch ganz gut ohne leben), war ich wirklich überwältigt, mit welch einer Welle von Kommentaren ihr mich überhäuft habt! Ich war wirklich lange damit  beschäftigt, Kommentare zu beantworten und/oder welche zurückzuschreiben, und habe noch immer nicht alle geschafft...
Es ist wahrhaft schön, zu sehen, dass mein Blog mittlerweile so viel Anklang findet, obwohl er eindeutig einer der kleineren ist. Ich könnte sagen, dass es mir egal ist, wer meine Post liest, und ich nur für mich bloggen würde, aber das wäre gelogen. Ich liebe das Schreiben und generell Kreatives, kann mich damit doch nur verwirklichen, wenn ich jemanden damit anspreche. Es fällt mir schwer, beim Schreiben dabei zu bleiben, aber der Austausch und das Feedback motivieren mich, weiterzumachen. Das Wissen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das, was ich so zusammentippe, wirklich lesen, tut sehr gut.
Ein Blog wird eben erst durch seine Leser lebendig. Vor allem durch jene, die auch einen Kommentar hinterlassen, auch wenn es manchmal nur zwei Sätze sind und kein ewig langer Text.
Danke schön! Ihr haucht meinem Blog das Leben ein und gebt mir die Motivation, zu schreiben. Es ist schön, meinen Alltag, meine Gedanken und meine Eindrücke mit euch teilen zu können.

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer total über deine Posts! Und ich lese sie eigentlich immer- auch wenn ich mal keinen Kommentar hinterlasse :b
    Aber ich freue mich da immer genauso wenn mir jemand schreibt :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja hauptsache du bist jetzt erstmal zufrieden mit deinem Namen :D

    Süß dass du dich bedankst! Ich freue mich auch über jeden Kommentar und versuche auch alle zu beantworten, obwohl ich im Moment nicht sooo aktiv bin was meinen Blog angeht :o Dein Blog ist auf jeden Fall einer meiner Liebsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du echt schön geschrieben. :-)
    Mir geht es genauso wie dir. Freue mivh auch immer tierisch über Kommentare. Da weis man dann das es andere auch interessiert was man schreibt.
    Mach weiter so!! Lg Sara

    AntwortenLöschen

Flüstern