Montag, 14. Juli 2014

So kann der Tag ja nur noch gut werden ;-)

Kommentare:

  1. Dankeschön! :) ♥
    Die sind von Deichmann, haben ca. 20€ gekostet und sind soweit ich weiß aus Kunstleder (war mir wichtig, dass es kein echtes ist). :)
    Ach dass das getrennt war lag daran, dass unsere Abiball-Location ausgebucht war und erst am 5.7. frei war, die Zeugnisvergabe aber einen festen Termin von der Schule aus hatte. :D
    Hätte es schöner gefunden, wenn es an einem Tag gewesen wäre, das wäre eine ganz andere Stimmung gewesen und da wäre die Freude von der Zeugnisvergabe beim Abiball noch ganz frisch gewesen. Außerdem hätte man nur ein Kleid gebraucht und eben EINEN perfekten Tag gehabt, so hatte man zwei halbe. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider geht es mir nur langsam wieder besser aber Krankenhäuser sind wirklich schlimm, vor allem wenn man selbst da bleiben muss. Dankeschön ♥ Freut mich dass die Bilder gefallen.

    Mmmhh das sieht echt lecker aus :3 Hast du das noch irgendwie gewürzt?

    AntwortenLöschen

Flüstern