Montag, 8. September 2014

Die talentierteste aller Künstler malt jeden Tag ihr Kunstwerk auf die größte aller Leinwände

Die wundervolle Aussicht weit über's Land von meinem Wohnheimzimmerchen aus fehlt mir wirklich. Damit ich noch einmal so richtig schön nostalgisch in Erinnerungen schwelgen kann, gibt es heute, wie schon viel zu lange versprochen, meine schönsten Aufnahmen vom Julihimmel im Münsterland.

Die Natur ist wirklich die talentierteste Künstlerin! Sie malt jeden Tag ihr Kunstwerk auf die größte aller Leinwände. Ich habe versucht, ein paar Eindrücke einzufangen.





Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden (:
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Die talentierteste aller KünstlerINNEN - just sayin' :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyo (:
    ich hab dich getaggt und freue mich, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße

    http://seelenmelodie.blogspot.de/2014/09/handschrift-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :3 Trage den Hut total selten.... das sollte ich vielleicht mal ändern :D Ja, das Unwetter war wirklich schlimm. Teilweise waren die Straßen hier wirklich überflutet und grade an dem Tag war meine Mama in Münster (wir haben kein Auto) und natürlich sind die Busse und Bahnen dann irgendwann nicht mehr gefahren... das war ein Stress ._.

    Wunderschöne Bilder! Vor allem das vierte! Die Wolken <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Bilder :) vorallem das letzte, da sieht der himmel richtig schön aus:)

    AntwortenLöschen

Flüstern