Donnerstag, 11. September 2014

Handschrift-TAG

Da ich mich immer noch nicht motivieren kann, meinen ersten Rückblick über die -30 Challenge zuende zu schreiben, dauert das noch ein bisschen^^ 


Dafür wurde ich aber von der super lieben Pati getaggt und mache gleich mal mit. Ich zeige auch also heute meine unfassbar unspektakuläre Handschrift ;-)

Das sind die Sachen, die (handschriftlich) aufzuschreiben sind:

1) Dein Name
2) Deine URL
3) Blogtitel
4) Lieblingsfarbe
5) Schreib etwas in Großbuchstaben!
6) Lieblingszahl
7) Alter
8) Lieblingsfilm
9) Lieblingsstadt
10) Kritzel etwas :D

Mir war es lieber das Ganze auf eine Seite zu schreiben, ihr könnt aber natürlich auch  zehn einzelne Bildchen posten, wenn ihr mitmacht ;-)


Ich tagge mal Pumkin PurrSophie  und jeden, der sonst noch mitmachen möchte ;)

Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen! :D Habe nur eine ganz ganz schreckliche Schrift aber ich versuche es trotzdem mal xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ♥ *-* Freut mich dass die Bilder so gut ankommen :3

    AntwortenLöschen
  3. Aww, schöne Handschrift :) habe früher auch immer Augen gekritzelt :D

    AntwortenLöschen

Flüstern