Freitag, 19. September 2014

Outfit: Green is the New Black

Nachdem es einige Zeit schon keinen Outfitpost gab und ich in letzter Zeit etwas grüne Mode gekauft hatte, habe ich heute wieder ein paar Fotos gemacht.
Ich war tatsächlich sehr positiv überrascht, als ich die Bilder auf dem Laptop sah. Sicherlich ist modeln nicht gerade meine große Stärke, aber es ist mir plötzlich sehr viel besser gelungen, auf verschiedene Körperteile gleichzeitig zu achten. Außerdem war meine Ausstrahlung viel positiver. Ich denke, dass das vor allem mit der Vertiefung der Yogapraxis zusammenhängt.

Da ich auch gerne etwas außergewöhnlichere Kleidung trage, habe ich mich besonders gefreut, als ich von dem Berliner bio und fairem Label "Chapati" hörte. Die Kleidungsstücke sind sehr feenhaft und gehen Richtung Fanatsy, Mittelalter und Gothic. Ich bestellte mir dort vor kurzem einen Mantel und ein Kleid, das ich euch heute zeigen möchte.
 Dafür habe ich heute mein übliches Grau und Schwarz gegen eine der wenigen bunten Farben eingetauscht, die ich sehr gerne an mir mag - Grün.
Im Onlineshop sah das Kleid ziemlich türkis aus und ich war echt kritisch, ob es mir stehen würde. Zum Glück habe ich es dennoch bestellt und packte ein dunkelgrünes aus.
Lieblingsbild *_*
 
Der Mantel - zu kuschelig für das schwüle Wetter^^

passendes Band eingeflochten
Kleid und Mantel - Chapati, Leggins - Armed Angels, Stiefel - Vegetarian Shoes, Ohrringe und Tasche - Weltladen, Nagellack - "Green Way" von Benecos

Kommentare:

  1. Hammer! Weiß gar nicht, was ich als erstes schreiben soll. Deine Haare sind echt super, dein Pony ist unglaublich grandios, ich mag den total und die Frisur mit dem eingeflechteten Band ist traumhaft. ♥ Das Kleid ist richtig schick, das steht dir so gut - dazu noch die Boots: perfekt. Und dieser schöne Mantel *.* Ich bin komplett hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich liebe das Kleid und die Schuhe (hab so ähnliche) und auch der Mantel hat was! Als Cosplayer bin ich ja ein mega Fan von solchen Klamotten hihi. Sollte mir den Laden mal anschauen.
    Normalerweise bin ich nicht so der grün-Fan, was Klamotten angeht, aber das sieht echt mega schön aus. Würde es sogar selbst tragen.

    Liebste Grüße!
    Fay (mein neuer "amerikanischer" Spitzname haha)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, du bist so schön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Du hast aber auch eine wunderbar zierliche Figur was dem ganzen noch ein bisschen mehr Feenhaftigkeit verleiht (:
    Der Mantel gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die große Kapuze!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Die Zipfelmütze! *_* .
    Finde auch, dass es toll an dir ausschaut, sowie die ganze Kombi an sich finde ich toll.

    So eins in dunkelgrün für mich fände ich toll :) .
    Ich glaub, so ein Flaschengrün sehe an dir richtig toll aus.
    Bei der edlen Blässe und den dunklen Haaren - ..definitiv!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes, elfenhaftes Kleid! :) Sieht super aus an dir! :)

    Vielen Dank! ♥
    Haha, das ist auch gut! :D
    Ich finde so hat man den Kopf einfach viel freier! :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt richtig toll aus! steht dir :)

    AntwortenLöschen

Flüstern