Sonntag, 2. November 2014

Wohnung? Wohnung! :-3

Wie ihr wisst, bin ich vor einem Monat in meine erste eigene Wohnung gezogen. Mittlerweile habe ich es mir hier richtig gemütlich gemacht. Heute möchte ich Bilder sprechen lassen und ein paar Eindrücke mit euch teilen.

Mein Tisch - ja, ich habe nur einen für alles, keinen eignen Schreibtisch. Dafür war mir meine Wohnung dann doch zu klein, außerdem muss ich so meine Unisachen immer aufräumen, wenn ich fertig bin.
Meine kleine, aber feine Küche (hey, als Studentin ist es, überhaupt eine Küche für sich alleine zu haben, schon toll genug!)
Meine Meditationsecke
Das alte Geschirr meiner Großeltern, das noch irgendwo in ihrem Keller stand<3
Das Bad ist übrigens zu unspektakulär zum fotografieren.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich glaube ich habe lange bei dir kein Kommentar mehr hinterlassen...
    Ich finde deine Wohnung richtig schön & hoffe du fühlst dich nicht einsam & kommst mit allem klar.
    Alles liebe
    Angel♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung sieht schon toll aus. Jetzt noch ein paar Vorhänge, und alles sieht schon wohnlicher aus:)
    Die Küche ist zwar klein, aber über die Arbeitsfläche bin ich echt neidisch:D Ich habe keine und schön Gemüseschnippeln geht nicht richtig:D
    Und mir gefallen die schwarzen Möbel <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolle kleine Wohnung, scheint sogar größer zu sein als meine 2-Raumwohnung, die ich mit meinem Freund teile :D Deine Küche ist riesig im Gegensatz zu usnerer, außerdem hätte ich auch gerne so eine separate Küche in einem anderen Raum, unsere steht direkt im Wohnzimmer. :/
    Echt toll eingerichtet, sieht sehr schick aus. :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht deine neue Wohnung aus! :)
    Hat ja anscheinend geklappt, nicht so viel Krimskrams mitzunehmen, den man nur unnötig herumstehen hat. :)
    Ich mag es, dass bei dir nur das Nötigste und ein bisschen Deko herumsteht, dadurch wirkt ein Raum gleich viel größer und freier, so habe ich mein Zimmer auch eingerichtet. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die ist echt schön groß! Hast du lange suchen müssen? Hoffentlich fühlst du dich mittlerweile zu Hause dort, das ist das Wichtigste. Und das mit dem Esstisch/Schreibtisch ist echt clever. Manchmal muss man sich selbst ein bisschen an der Nase herum führen um Ordnung zu halten ;)

    Ich bin gerade auch am Umziehen und hoffe, dass die neue Wohnung bzw. das Zimmer hält was sie verspricht... ein bisschen nervös bin ich ja schon, aber es ist eine schöne Nervosität. Ein bisschen wie vor einer großen Reise :)

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Wohnung ist echt schön. Ich hoffe du fühlst dich zuhause, aber so schön wie du es dir gemacht hast bin ich eigentlich überzeugt davon. :-)
    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Sara

    AntwortenLöschen

Flüstern