Mittwoch, 14. Januar 2015

Augenblicke der Schönheit


 Letzte Woche hat der Nebel den Wald bei mir Nähe in eine kleine Märchenwelt verwandelt. So konnte ich nicht anders, als nachmittags, als ich noch einmal zur Uni musste, meine Kamera mitzunehmen und auf dem Weg dorthin ein paar Eindrücke festzuhalten.
Außerdem hatte der Frost die Spinnenweben, von denen es im Wald nicht zu wenige gibt, in wunderschöne silbern glänzende Schüre verwandelt, die dir Zweige der zu dieser Jahreszeit sonst so kahlen Bäume schmückten.





Kommentare:

  1. ein richtiger Elfenwald....schöööne Bilder!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich habe nur leider keine Ahnung wie man so einen Kopfschmuck nennt. Den hat sich meine Schwester selbst gekauft :D Ach alles was er labbert sind leere Versprechungen und Lügen... der Typ ist für mich gestorben und hat nichts mehr in meinem Leben zu suchen.

    Die Bilder sind sooo wunderschön! <3 Wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! I miss strolling through the forest near my parents' place! :)

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Gänsehaut!
    Einfach nur wunderschön eingefangen. ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Flüstern